könnte mir schon vorstellen, dass sie nur MC-Fragen bringen! Einfacher zu korrigieren. Außerdem gibts doch eine Woche darauf eine Nachklausur.
Sprich: Sie sollten schnell korrigieren, damit diejenigen, die nochmal schreiben müssen, es auch wissen.
schredelseker hat letztes semester auch gesagt, dass er nur mc bringt und dann hat er zusätzlich noch zwei offene fragen gebracht.
könnte mir schon vorstellen, dass sie nur MC-Fragen bringen! Einfacher zu korrigieren. Außerdem gibts doch eine Woche darauf eine Nachklausur.
Sprich: Sie sollten schnell korrigieren, damit diejenigen, die nochmal schreiben müssen, es auch wissen.
Das würde mich allerdings auch sehr wundern, von NUR offenen Fragen plötzlich auf NUR MC umzusteigen...glaub ich nicht! Und wenn er eh geschrieben hat, dass es gemischt sein wird, wissen wirs jetz ja ehZitat von gepiercte
![]()
Soweit ich informiert bin, findet die Nachklausur der VO Ende September statt, der Termin steht noch nicht genau fest!
LG
Ich glaube nicht, dass Missbauer multiple Chioce fragen stellt. Hat jemand die Schlussklausur vom Semster WS 05/06?????
Zitat von csae8522
ja das wäre super, wenn die jemand online stellen könnte, wenn sie jemand hat!
Lesezeichen