Gilt leider nicht für wiederholer, haben gefragt.
keine Ahnung.
Termin Nachklausur:
29. September 9.00 Uhr Hörsaal A (Hauptuni)
Gilt leider nicht für wiederholer, haben gefragt.
@kerstin
Häää?? Also spinn i jetzt??
Hat nicht schredlseker himself heute in der vl sogar mehrfach erwähnt dass die wh-klausur für alle negativen ist? Also wenn nicht dann kenn ich mich garnichtmehr aus...
![]()
»All I can do is be me, whoever that is.« - Bob Dylan
Auf der HP http://www.belfin.at/marketing/content/news.htm steht, dass man die VO Klausur im September wiederholen kann.
Und was ist mit der PS Klausur??
Anscheinend liegt das im Ermessen der PS-Leiter, hat zumindest mal die dame im Sekretäriat gesagt. Wobei ich das irgendwie dämlich finden würde wenns für manche PS eine WH-Klausur gibt und für manche nicht, also ich schätz mal schwer dass alle eine machen werden.Zitat von Molella
weiß eigentlich jemand, wenn man in 2 von den drei teilen positiv ist, ob man dann zur wiederholungsklausur nur den negativen nochmals machen muss, oder ob nochmals alle drei teile zu absolvieren sind?
man muss noch mal die ganze vorlesungsklausur wiederholen.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
du musst in jedem Teil jeweils acht Punkte zusammenbringen, sonst musst du die ganze Klausur nochmal wiederholen!Zitat von mrrem
Lesezeichen