also beim letzten block war am nachmittag die klausur un da hat er der... (keine ahnung wie der jetzt heißt) 2 Fragen auf die Tafel geschrieben, oder bin ich ein bißl in einer Traumwelt geschwebt?Zitat von -bb-
also soweit ich weiss hat sie gesagt, dass die gruppe am freitag keine exzerpte schreiben muss, von den fragen weiss ich aber nichts- haben wir da einen zettel bekommen?!
also beim letzten block war am nachmittag die klausur un da hat er der... (keine ahnung wie der jetzt heißt) 2 Fragen auf die Tafel geschrieben, oder bin ich ein bißl in einer Traumwelt geschwebt?Zitat von -bb-
Habe für die Donnerstagsgruppe gefragt, und die Antwort kam auch nur auf die Gruppe bezogen
hat jemand die antworten bzw. stichpunkte? im Text wird eigentlich nicht richtig auf die Fragen eingegangen...Zitat von arik
thx
also ich hab den hintergund der texte als erstes beschrieben und dann versucht eine persönliche einschätzung abzugeben.
soweit ich mich erinnern kann mussten wir uns das nur durchdenken aber nix schreiben...
wenn ich das jetzt umsonst geschrieben hab, dann hab ich mir wenigstens gedanken drüber gemacht. aber irgendwie könnt ich mir schon den ar*** aufreißen, falls du recht hast.Zitat von -bb-
schönen abend/nacht noch.
Lesezeichen