In ein bis 2 tagen auf der Hp der Südtirol Beratung nehme ich an. Die Anmmeldung erfolgt bei der selbigen mit Studienbuchblatt und Ps Zeugnis.
Hallo, wo werden denn die Ergebnisse der klausur veröffentlicht und wo muss man sich für die Fachprüfung anmelden?
In ein bis 2 tagen auf der Hp der Südtirol Beratung nehme ich an. Die Anmmeldung erfolgt bei der selbigen mit Studienbuchblatt und Ps Zeugnis.
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
Hände weg von meiner Paranoia!
Hi,
was hatn der Schiavolin eigentlich alles durchgemacht???was lernt ihr da???
Der Schiavolin hat so gut wie alles und nichts durchgemacht. Jede einzelne Einkunftsart hat er angesprochen und einige Sachen dazugesagt. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob man da jetzt jede einzelne Einkunftsart perfekt können muss oder ob das reicht was er in der Vo gesagt hat.
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
werden die Ergebnisse auf der Südtirol beratungs seite ausghängt??
werden ins internet gestellt
Hände weg von meiner Paranoia!
Inzwischen gibt es Neuigkeiten:
"la busta con i compiti suoi e dei suoi colleghi
mi è pervenuta solo ieri. E' risultato infatti
che è stata inviata da Innsbruck il 29.06, ma per
posta normale e non per posta prioritaria, ed è
arrivata al prof. Schiavolin il 20. Il prof.
Schiavolin ha corretto la parte di sua
competenza; per quanto mi riguarda, conto di
spedire al prof. Hilpold i compiti corretti entro domattina.
Sono veramente spiacente di questo disguido, non imputabile a noi docenti.
Ho parlato al telefono con la sig. Sonnleitner
venerdì scorso, pregandola di avvertirvi e di
pazientare ancora un poco. Se è in contatto con i
suoi compagni di studio, le chiederei la cortesia di fare altrettanto.
Le porgo cordiali saluti e le auguro un buon periodo di ferie estive.
Prof. Maria Cecilia Fregni"
Lesezeichen