mir auch
Hi jetz hab i mir dacht, i muss echt fragen, wie's euch glaufen ist.
I hätt nämlich bis auf's kapitel 11 gut glernt, owa mir is echt besch... gongen.![]()
mir auch
da kann ich euch nur zustimmen,
hoffe es gibt eine nachklausur...
Auf den Alkohol - die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens.The Alkidoc
mir ists auch net gut gangen ;-/ hätt mir net gedacht dass es so schwer wird , weil es sind ja hauptsächlich rechnungen von den letzten paar kapiteln gekommen..naja..mal schauen...gibts eigatlich eine nachklausur oder net? weil anscheinend hat er gsagt es gibt keine ?!
ich hab a scho ghört, dass angeblich keine gibt. aber meiner meinung nach war die klausur a bissi a frechheit. wo war bloß wenigstens eine theoriefrage? was war mit den anderen kapiteln bis auf die letzten 3?
weiß jemand wann und wo man erfährt, ob es eine nachklausur gibt?
bin ja echt schon auf die ergebnisse gespannt!!!
also de klausur war schon eher heftig. vor allem hatr ma sich ja so toll vorbereiten können, weil seine ergebnisse von di e-tests ja zum großen teil falsch sind. und dass a so viel von die letzten 2 kapitel bracht hat find i nit grad ok
kann mi nur anschließen... mir is es ebenfalls ned gut gangen
i habs a frechheit gfunden dass im prinzip nur kapitel 10/11/12 kemmen san ...
i glab eh dass i ned positiv bin, hab a ned alles ausgfüllt.
nachklausur gibts glaub ich keine, ich glaube mich daran zu erinnern dass er des in der aller ersten stunde gsagt hat, dass es seit diesem semester keine nachklausur in vwl 1 mehr geben wird...
weiss jemand ab wanns die ergebnisse gibt und wo (ecampus?)
Boah, ich fand die Klausur auch schon fast eine Frechheit.
Ich hab mich echt gut vorbereitet und wie ich die Klausur gesehn hab, hab ich mir echt nur noch gedacht "I glaub i spinn".
I kann nur hoffen, dass es zum durchkommen reicht...![]()
sprecht ihr vom normalen vwl 1 kurs??? oder e-learing??
Lesezeichen