ja, die gibt es. aber ich kann dir leider nicht sagen wann die stattfinden soll.
Hi!
Gibt es eigentlich für die Vorlesung eine Nachklausur, falls man das PS positiv besteht?? Ich frag eigentlich nur wegen den ganzen Umstrukturierungen, da es nächstes Semester BWLII so wie wir es kennen ja nicht mehr geben wird!?!Danke schon mal!!
ja, die gibt es. aber ich kann dir leider nicht sagen wann die stattfinden soll.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
die nachklausur findet am 29.september statt, glaube ich.
lg und viel glück für morgen
Muss man die Nachklausur dann nach den neuen Bestimmungen schreiben oder nach den noch jetzt gültigen??
Nach den jetzt gültigen, das ist dann deine letzte Chance den Kurs so zu bestehen, sonst musst alles neu machen! Wir sehen uns im September!![]()
was sind die neuen bestimmungen? mach den scheiß schon wieder und wenn man jetzt bei der vo fliegt kann man dann ende sep nochmal schreiben? ansonsten muss man den ganzen kurs nochmals machen?
danke
Der Kurs wird umgestellt auf eine 4stündige vo und ein 1stündiges ps--> wenn das ps geschafft hast und die vo nicht musst nächstes semester die 4stündige vo machen und kriegst 1stunde ps angerechnet, denn die vo geschafft hast und das ps nicht muss alles nochmal machen. danke liebe bwl fakultät!!!Zitat von tung
gibt es also definitiv eine nachklausur für die vorlesung, denn ich denke die morgen sschaffe ich nicht!!
Zitat von tung
Ich sicher auch nicht, aber wir haben ja den ganzen sommer, da wird das schon gehen... und vielleicht hast ja glück mit raten!
Ja, das klingt aber so, als würde nur im PS die Möglichkeit bestehen eine Nachklausur zu schreiben?! Oder kann man auch die VL im September wiederholen?!
Find ich scheiße, daß das System so oft geändert wird!
LG Spieler
Lesezeichen