öffentliche unternehmen und privatisierung hat mir auch sehr gut gefallen. aus meiner sicht war er sehr praxisnah und hat die probleme und fragen gut aufzeigen können. prüfung war aus meiner sicht auch sehr fair.
hätte auch gerne einen VWL Kurs, der weniger formal ist.
Wie schauts denn da mit dem Kurs Wirtschafts- und Währungspolitik in EU von Handler und Co aus? Die LV-Beschreibung klingt nicht so mathematisch..
Hat von euch schon jemand den Kurs gemacht?
LG
öffentliche unternehmen und privatisierung hat mir auch sehr gut gefallen. aus meiner sicht war er sehr praxisnah und hat die probleme und fragen gut aufzeigen können. prüfung war aus meiner sicht auch sehr fair.
wie schauts egentlich mit Tourismusökonomik aus??
ja tourismusökonomik das würde mich auch mal interessieren? wie ist der so?![]()
![]()
Bei "Finanzpolitik und Regionalwirtschaft" steht allerdings, daß ein AK aus Finanzwissenschaft Voraussetzung ist!
Weiß da jemand Genaueres??
ich kann dir vor allem Wirtschafts- und Sozialgeschichte bei Prof. Nussbaumer empfehlen!
weiters fand ich Wirtschaftspolitik bei Prof. Tschurtschenthaler auch sehr gut, wird aber erst wieder nächstes Semester angeboten!
Hallo!
Habe gehört, dass Finanz und Regionalpolitik recht interessant sein soll. Kann mir jemand etwas genaueres dazu sagen. Der Smekal macht ihn ja dieses Semester zum letzten Mal.
lg
Lesezeichen