SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Gesamtbewertung Vwl 1

Senior Member Bewertungspunkte: 1

Gesamtbewertung Vwl 1

Ganz auskennen tu ich mich nicht bei der Gesamtwertung für den Kurs-also für die VL.

die Kurzklausuren zählen jeweils 20 also 40%

die Schlussklausur zählt 60%

wieviel zählen oder zählen sie überhaupt die wöchentlichen Tests im ecampus,wenn man sie immer macht???

kann mir da jemand weiterhelfen?

Member Bewertungspunkte: 0

es gibt insgesamt bei diesem kurs 110% - die tests zählen 10%.

lg

Senior Member Bewertungspunkte: 11

also ich habe mit dem tappeiner gesprochen und er hat gesagt das die info im ecampus nicht stimmt... und das die KurzKlausuren 2*20% zählen, die Schlussklausur 50% und er schenkt jedem die 10% von den wöchentlichen Tests...
    meinte dann aber noch schmunzelnd das sich keiner wegen halben punkten bei ihm beschweren soll...

ich sag nur: der tappeiner isn spitzen typ! feiner zug das er jedem 10% schenkt - vorausgesetzt man hat die wöchentlichen tests gemacht... !

Senior Member Bewertungspunkte: 1

Ja so hab ich mir das auch schon gedacht...er is wirklich voll der nette!!!

Da könnten sich andere Professoren etwas abschauen von ihm!!!
    10% quasi geschenkt bekommen is doch echt nett.

Senior Member Bewertungspunkte: 0

kriegst 10 % geschenkt, dafür brauchst halt 60% (zumindest bei elearning). Also ist er genau so nett wie die Profs die 50% verlangen u. nichts verschenken. Hmm, habe noch nie gehört, dass der Becker nett ist!

Senior Member Bewertungspunkte: 11

naja da haste schon recht... den ich glaube man braucht bei ihm 60% um + zu sein... oder nicht? weiss das jemand?
    trotzdem ist der tappeiner n feiner kerl... er könnte ja auch einfach 60% verlangen und keine 10% ... das wäre dann wieder eine ganz andere geschichte...

(fands letzens so stylisch - er hat sich mit uns 10min über seine zwillinge unterhalten ... voll sympatisch!)

Member Bewertungspunkte: 5

ehem

also nochmal von vorn, um die übersicht zu erschweren

der tappeiner soll gesagt haben, das im ecampus stimmt nicht??

es gibt definitiv 4 klausuren, davon werden definitiv 3! bewertet, insgesamt mit 45% . der essay geht mit 15% ein, un die schlussklausur mit 40% . die 10% von den kurztests sind der bonus, der die 110% voll machen.
    glückwunsch all denen die zum ersten mal einen kurs mit über 100% bestanden haben, einmalig

schöönes lernen

Golden Member Bewertungspunkte: 7

Zitat Zitat von malaria
    also nochmal von vorn, um die übersicht zu erschweren

der tappeiner soll gesagt haben, das im ecampus stimmt nicht??

es gibt definitiv 4 klausuren, davon werden definitiv 3! bewertet, insgesamt mit 45% . der essay geht mit 15% ein, un die schlussklausur mit 40% . die 10% von den kurztests sind der bonus, der die 110% voll machen.
    glückwunsch all denen die zum ersten mal einen kurs mit über 100% bestanden haben, einmalig
    also so wie sich das bei dir anhört, sprichst du vom elearning kurs! soweit ich das da mitbekommen hab, sprechen wir hier von der vorlesung. weil sonst könnte er ja kaum was von seinen zwillingen erzählen, oder?

Anfänger Bewertungspunkte: 0
    ... welcher essay? ... welcher essay geht mit 15 % ein? aber nicht beim tappeiner im präsenkurs, oder?!

help!

Senior Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von jana
    ... welcher essay? ... welcher essay geht mit 15 % ein? aber nicht beim tappeiner im präsenkurs, oder?!

help!
    nein, nur bei elearning

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte