oh man oh man.. hab ich keine lust zu lernen.
Also Struktogramme sind doch diese Teile, wo man immer zwischen "Ja" und "Nein" auswählen muss oder? Kann ich jetzt auch nicht besser beschreiben.
Es müssen nur insgesamt 40 Punkte sein, bei welcher Klausur du sie sammelst, ist egal. Das heißt wenn du bei der 1.Klausur 30 Punkte gehabt hast, brauchst du jetzt bei dieser Klausur noch 10 ...
oh man oh man.. hab ich keine lust zu lernen.
Also Struktogramme sind doch diese Teile, wo man immer zwischen "Ja" und "Nein" auswählen muss oder? Kann ich jetzt auch nicht besser beschreiben.
Wo findet die Klausur statt?
Geändert von Andreas7298 (27.06.2006 um 16:08 Uhr)
hallo: het mal ne froge: EDI (elektronische datenverarbeitung) ist doch als etwas positives anzusehen oder??
soweit ich werthner verstanden habe kommen KEINE struktogramme, es kommen aber pseudocodes. und wenn man mal in den alten threads nachblättert sieht man auch, dass da jedesmal "nur" 2 pseudocodes zu je 4 punkten gekommen sind.
zusätzlich noch 16*2 theoriefragen.
und man braucht insgesamt 40 punkte....
hoffe mal, dass es für uns alle reicht. soviel lernen war/ist nicht drinnen, da ich noch bwl2 klausur am freitag habe![]()
man sollte halt halbwegs gut raten können - bei der letzten klausur hats super funktioniert bei mir!![]()
hey leute,
ich hab hier irgendwo gelesen dass pseudocodes gefragt werden?wir haben aber erst ab kaptitel 6 zu lernen oder hab ich da was falsch verstanden? o.O
ja würde schon sagen das es positiv ist, wieso den nicht? lg julia
wo findest du den die alten threads? lg Julia
hab ein paar fragen gefunden.
netzwerkeffekt:
-besagt, dass der nutzen mit der anzahl der nutzer steigt
- ist für durchsetzung von standards irrelevant
-verdeutlicht, dass produktionskosten mit der anzahl der produzierten güter sinken
- wird mittels tcp/ip beschrieben
was würdet ihr hier sagen?
danke für die antwort
Lesezeichen