hallo,
das würde mich auch interessieren....
hab gehört, dass der H.H.H. - Teil nächste woche fertig sein soll.
grüße
hi,
ich wollte mal fragen, ob vielleicht von euch einer weiss, wann den die Hinterhuber und Fuchs Ergebnisse online sein werden? und wo???
danke
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
hallo,
das würde mich auch interessieren....
hab gehört, dass der H.H.H. - Teil nächste woche fertig sein soll.
grüße
Ich weiß aus sicherer Quelle, daß sämtliche Klausuren des Fuchs-Teils am Mittwoch immer noch in seinem Büro gelegen sind und er sie folglich noch nicht einmal abgeholt hat.
Könnte also noch "ein klein wenig" dauern...
vor 3 semester, hat es an die 6 wochen gedauert
na bravo.......![]()
![]()
![]()
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
super... dann wirds wohln nichts vor den ferien.
da hinterhuber wird wohl schneller korrigieren, da er ja in pension geht nach diesem semester.
grüße
Hallo,
weiß zufällig jemand wo die Ergebisse reingestellt werden? In den e-campus???
LG Nadine
letztes semester war es so, dass die ergebnisse via mail eingeflattert sind - hat man mir zumindest erzählt!!! wird diesmal vorraussichtlich wohl auch passieren![]()
hi,
hab gestern erfahren, dass der hinterhuber - teil wohl nächste woche (oder in 2) fertig sein wird.
beim fuchs... naja, er hat noch nicht einmal die klausuren abgeholt...
Das dauert aber lang! Es gehen Gerüchte rum, dass es eine Nachklausur geben soll, aber wann sollte die sein, wenn die Klausuren vor den Semesterferien nicht korriegiert werden und Hinterhuber nächstes Semster nicht mehr da ist.![]()
Lesezeichen