SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Wirtschaftsitalienisch

  1. #11
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    120
    wie die notengebung is kann i da in 2 wochen oder so sagen,ja?
    i weiss nit wie sie benoten muss es ma selber erst mal anschaun ob des rauskommt mit dem i rechne.
    tja des mitm fehlen is so a sach. i hab sicher 3-4mal gefehlt, hab ihr (hab meistens am mo. gefehlt bei da haring) a mail gschrieben und auf ihr ok gewartet und des is immer gekommen

  2. #12
    Experte Bewertungspunkte: 11
    Avatar von sarakiri
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    500
    soweit i weiss darf ma nur 3 mal ingesamt fehlen (bei beiden lehrveranstaltungen) ...

  3. #13
    Senior Member Bewertungspunkte: 4

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    108
    jep, es heißt, man darf nur 3 mal im semester fehlen. hab an 1er kurs gemacht und mach jez grad den 2er kurs und es haben schon welche mehr als 3 mal gefehlt und denen haben sie bist jez nu net an kopf abgerissen geschweige denn sie aus dem kurs geschmissen ...

    lg

  4. #14
    Experte Bewertungspunkte: 11
    Avatar von Martini
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    585
    Also? Kann mir jetz jemand sagen, wie die notengebung war im einserkurs für nicht südtiroler. wie gut muss das italienisch sein?
    Martini

  5. #15
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    14
    da musst schon viel unfug machen, damit du den kurs nicht schaffst. ein paar vokabeln kann jeder lernen und mehr ist es wirklich nicht.

  6. #16
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    8
    hallo! ich würd mich auch für den italienisch 1er interessieren. kann mir jemand sagen, wie viel punkte man dafür ungefähr braucht?

    ciao,ciao

  7. #17
    Golden Member Bewertungspunkte: 3
    Avatar von cupido
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    275
    Wirtschaftsitalienisch für nichtST 1 : muas ma do scho guate vorkenntinsse habn (wie z.b. Matura) oder reichts wen ma sich anfach a bissl verständigen kann und so??? thanx 4 help

  8. #18
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    10
    hallo
    ich überlege auch den 1er kurs zu machen! kann mir da jemand einen professor empfehlen?

  9. #19
    Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    75
    hallo lini04!
    es gibt nur 2 professorinnen. frau prof. haring und frau prof. rinaldi. die beiden machen den kurs gemeinsam, dh. du hast 1,5 h pro woche mit der haring und 1,5 h pro woche mit der rinaldi. hab aber gerade im sowi-navigator gesehen, dass auch ein 1er kurs angeboten wird, den nur die haring macht.
    würde an deiner stelle aber auf jeden fall den kurs mit beiden prof. wählen, da die rinaldi viel lockerer drauf ist!!

  10. #20
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Avatar von Matthias86
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von student1988
    würde an deiner stelle aber auf jeden fall den kurs mit beiden prof. wählen, da die rinaldi viel lockerer drauf ist!!
    Das habe ich auch so gesehen, aber ich kenne auch Leute, die das andersrum sehen.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung


    The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti