also ich hab jordan nicht so gut gfunden- nie beispiele gemacht, nur langweilige sachen...
aber die klausur war wirklich nicht allzu schwer - genau desselbe wie die jahre davor
Ich hatte ihn dieses Semester und ich würde ihn definitiv nicht mehr nehmen!Zitat von matthias06012
also ich hab jordan nicht so gut gfunden- nie beispiele gemacht, nur langweilige sachen...
aber die klausur war wirklich nicht allzu schwer - genau desselbe wie die jahre davor
und wie is der ganner?
also ich hatte den pittl. der war ganz in ordnung, klausur war echt leicht, wenn man seine paar folien gelernt hat. (so ca 20-30 seiten waren es). es waren oft sogar haarscharf die gleichen fallbeispiele!
und seine vo beim markl dazu war sowieso toll! Einfach und vor allem auch "spannend" (ist ja oftmals anders)
lg
VU: Markl
PS: Niedermayer
Spitzenkombination![]()
hab die VO bei markl gehabt ->echt genial!!!!!!!!!!!!! die beispiele die er gebracht hat waren echt amüsant, und auch die klausur net besonders schwer
das PS hab ich beim pittl ghabt, war net schlecht,aber ich habs eher langweilig gefunden. die klausur war aber ,wie oben eh scho gesagt, net allzu schwer und vorallem sehr fair!
lg
Wie waren die Klausuren beim Büchele ?
hallo,
kann ir jemand sagen ob bei diritto privato VO anwehsenheitspflicht besteht???? habe nämlich eine überschneidung mit einem anderen kurs und bin im 1. abschnitt???
DANKE
auch wenns nicht ganz zum Topic passt, würd mich interessieren, ob man die VO bei Markl besuchen muss bzw. anwesend sein muss, um die Klausur zu bestehen?
Lg
Nova![]()
Klugheit besteht darin, Kompliziertes einfach auszudrücken, nicht umgekehrt!
Lesezeichen