Hallo,
also ich kann dir die Kombi VO/PS Markl/Pittl sehr nahe legen. Beide Klasuren waren auch nicht sonderlich schwer und es wird echt interessant gestaltet.
Über 90 % kamen durch !
Ich möchte nächstes Semester österreichisches Recht I machen und wollte fragen was da die beste Möglichkeit an Professoren ist.
lg
Hallo,
also ich kann dir die Kombi VO/PS Markl/Pittl sehr nahe legen. Beide Klasuren waren auch nicht sonderlich schwer und es wird echt interessant gestaltet.
Über 90 % kamen durch !
unbedingt Barta/Jordan!!!
Sie machen schon seit Jahren die fast gleichen Prüfungen und wenn du die kannst bist du schon durch
Barta / Jordan ist auch eine gute Kombination.
PS Büchele ist auch zu empfehlen!!!![]()
Hi Leute,
kennt jemand von euch Nemeth K. oder Hirsch C.???? Danke für eure Antwort
Ja, die Nemeth ist ganz eine Nette. Die erklärt eigentlich recht gut.
Danke!!Zitat von Isabell
Wie schauts mit der Klausur aus??? Gibt es auch eine Zwischenklausur?
ich hab das PS bei Prof. Binder gemacht und kann diesen auch wirklich empfehlen. Wennst ein bisserl logisch denken kannst, wirst nie ein Problem haben. Die Prüfung war auch nicht sonderlich schwer und du musst das ganze Semester eigentlich nichts tun. VO war bei mir Barta und die war auch ganz OK, nur das mir sein Geschimpfe über die Medizin ab der 3. Stunde doch dezent auf den Zeiger gegangen ist.![]()
Wie bereits erwähnt.
Barta/Jordan....
Beim BArta war ich vielleicht 2mal in der Vorlesung, da es mir einfach zu fad und anstrengend war (hat wirklich ständig über die Mediziner geschimpft). Habe mir die Folien einmal durchgelesen und die Fragen der alten Klausuren angeschaut und auch meinen 3er bekommen.
Jordan fand ich schon viel interessanter, habe mir auch wirklich viel davon gemerkt. Man braucht aber trotzdem nur die alten Klausuren anschauen und schafft das PS ohne Probleme....![]()
Lesezeichen