Also ich habe dieses Semester das PS beim Jordan gemacht. Denn find ich echt empfehlenswert. Auch die Klausur ist nicht allzu schwierig.
Hallo!
Ich will gerne nächstes Semester Recht I nehmen.
Kann mir jemand ein gutes PS empfehlen?
Viele Grüße + Danke
Also ich habe dieses Semester das PS beim Jordan gemacht. Denn find ich echt empfehlenswert. Auch die Klausur ist nicht allzu schwierig.
Niedermeyer!! Super interessant (Eherecht, Gewährleistung, Reiserecht, Schadensersatz), eine sehr faire und mehr als schaffbare KlausurEin PS, von dem man wirklich was hat.
Ich rate von Binder ab, sehr unstrukturiert, er schweift andauernd ab und irgendwie haben seine Fälle nie eine eindeutige Lösung.
ZUSTIMM!!! aber mir hats trotzdem recht gut gefallen! und ich denke dass er die klausur auch nicht zu streng benoten wird! *hoff*Zitat von don-vito
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Wenn man auch mal was verstehen will und relativ praktisch arbeiten möchte, so ist das PS von Dagmar Hinghofer schwer zu empfehlen.
Einer der wenigen Kurse, wo ich wirklich, ohne dass es mich übertrieben nerven würde, konsequent mitlernen konnte, ohne mich permanent aufraffen zu müssen.
Würde ich wieder nehmen.
Die Mitarbeitsbewertung zahlt sich extrem aus, sie ist bei der Klausur sehr hilfreich!
Zitat von don-vito
aber dafür ist die Klausur nicht sehr schwierig und er benotet fair.
Ich kann dir den Büchele empfehlen! Das PS ist einfach super!
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Hallo!
Erstmal vielen dank für die vielen und schnellen antworten. jetzt werd' ich mal schaun, wen ich dann nächtes jahr tatsächlich nehmeis halt auch immer eine zeitfrage.
danke + schönen abend noch
ps: gibt's eigentlich auch wen, den man absolut nicht nehmen sollte?
Hab den Kocholl vor 2 Semestern gehabt und ich würde ihn wenn möglich MEIDEN! Schwere Klausur, unstruktiertes PS, schlechte Klausurvorbereitung! NICHT zum Empfehlen!!!!!
Nichts das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß...
Lesezeichen