Wie ist denn der Ganner so ?
meiner erfahrung nach empfiehlt er sein buch, welches wirlkich gut und übersichtlich ist. wenn man das gut beherrscht sollte man nur da sein, wenn er den stoff verkündetZitat von nova
![]()
grüße
Wie ist denn der Ganner so ?
Hi!
Wie schaut denn das mit den Klausuren aus? Wer macht nur eine zum Schluss und bei wem gibts auch Zwischenklausuren?
PS vom Jordan und auch die VO vom Barta würden mich da besonders interessieren.
Lg
bei jordan und barta gibt's jeweils nur eine schlussklausur. die klausuren sind auch genau gleich aufgebaut.
meiner meinung nach eine gute vo/ps kombination![]()
Gut!!! Danke für die schnelle Antwort!
Lg
ich kann mir das von matthias nur anschließen, kocholl kannst vergessen...ich finde seine erklärungen einfach schwer nachzufolgen, didaktik, klausurvorbereitung (auf die frage was is stoff: ja alles halt) war ned optimal
lg
Geändert von gerharddistler (01.03.2007 um 17:55 Uhr)
hallo,
kann mir jemand sagen ob man ital recht 2 vor ital recht 1 machen kann ob es zwingend ist zuvor recht ital 1 zu machen......
Beim ö Recht gehts auf jeden Fall, denke es müsste beim ita Recht also auch gehen, sonst schick dem Prof mal ne mail.
vo markl und ps büchele is a a sehr gute kombination!
interessant und leicht schaffbar!
kann ich nur weiterempfehlen!
lg
ich muss matthias zustimmen, kocholl ist einfach ein schweres ps.. also ich hatte auch bei ihm des ps und kann eigentlich matthias nur bestätigen, schlechte struktur, schwere klausur, unklare fragestellungen, einfach...
pittl/büchele/jordan weiß ich von freunden sind top
_______
edit by Ferrari: nicht ausfallend werden
Geändert von gerharddistler (01.03.2007 um 17:57 Uhr)
Lesezeichen