Bei Barta gibt es eine Nachklausur. Die Termine werden bei der
Klausur bekannt gegeben.
Gibt es eine Nachklausur bei Barta in der VO und der UE?
Wenn ja, wann findet diese statt?
Bei Barta gibt es eine Nachklausur. Die Termine werden bei der
Klausur bekannt gegeben.
hi,
die nachklausur findet üblicherweise in der ersten woche des folgenden semesters statt, in diesem fall wäre das die 1. oktoberwoche.
wenn du es ganz genau wissen willst, mail an:
lisa.langenaecker@uibk.ac.at (sektertärin von barta) oder an
peter.jordan@uibk.ac.at (der koordiniert die termine)
falls du die klausur aber wirklich nicht schaffen solltest, immer dran denken; recht ist zu einem sehr großen teil auslegungssache. also hin zu jordan (er korriegert oder weiß, wer deine arbeit korrigiert hat) und verhandeln.
mit einem guten konzept kannst du dich leicht um eine note hochverhandeln.
lgb
Danke für den guten Tipp
LG
ja, nachklausuren sowohl für vo, als auch für die ue sind immer in der ersten semesterwoche im herbst, also erste oktoberwoche. man sollte sich aber eine woche früher im institut für zivilrecht dafür anmelden (am besten telefonisch) -wobei die nachklausur mE noch einfacher ist als die erste klausur..
mfg, verena
Frage noch zur Nachklausur: kann man sich bei der Klausur im Herbst nur die Noten ausbessern wenn es sich um ein Nicht Genügend handelt oder ist auch eine Verbesserung von einem 3er auf einen 2er bspw. möglich?
Und hat es irgendwelche Konsequenzen wenn man die Prüfung erst im Herbst macht? Steht dann im Prüfungszeugnis ein 5er?!
Kommen bei der Nachklausur die Fragestellungen nach dem gewohnten Schema, wie im Lernprogramm von Jordan?
Danke krusty![]()
Es hat keine Kosequenzen. Bei vielen Kursen musst du aber die jetzihge Prüfung schreiben ( nur dass sie es wissen) damit du im Herbst antreten kannst. Und das mit dem Ausbessern geht auch gut!
Lesezeichen