bei mir wars damals di letzte woche im september - aber das wurde erst mitte/ende juli bekannt gegeben! im e-campus glaub ich
Hallo!
Weiss vielleicht irgendjemand genauer Bescheid bezüglich eines Nachklausuren Termins für die Tappeiner Vorlesung? Gibt es überhaupt einen und wenn ja wann?
Danke![]()
bei mir wars damals di letzte woche im september - aber das wurde erst mitte/ende juli bekannt gegeben! im e-campus glaub ich
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
hab gar nicht gewusst, dass sowas in vwl möglich ist! dh wenn ich diese klausur jetzt nicht schaffe, kann ich sie wiederholen, ohne den ganzen kurs noch mal zu machen???
ich hoffe er macht eine nachklausur, obwohl ich gehört habe, dass durch die mitnahme der vo bzw. ps, die nachklausur nicht mehr gemacht wird.
weiss jemand was davon...
Auf den Alkohol - die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens.The Alkidoc
er hat in der 1. VO im semester gsagt, dass es ab dem semester keine nachklausur mehr in vwl 1 geben wird ...
ab dem, also erst nächstes semester keine?
oder schon in diesem keine?
Auf den Alkohol - die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens.The Alkidoc
.... schon in diesem sem keine mehr!
Ich hab aus ziemlich sicherer Quelle gehört dass es KEINE Nachklausur geben wird.
naja, vielleicht macht er ja doch eine, hoffentlich spätestens wenn er die gesamten ergebnisse vor sich liegen hat![]()
Lesezeichen