Hi!
Die solltest du besser weg lassen, weil er gesagt hat, dass er nichts geschriebenes darauf sehen will, sondern nur die Bezeichnung+Formel!
lg
Frage: Glaubt ihr, dass es erlaubt ist ein Rohanovatabelle in die Formelsammlung zu stellen z.B. s.397 oben oder s. 484 mitte
besten dank
Hi!
Die solltest du besser weg lassen, weil er gesagt hat, dass er nichts geschriebenes darauf sehen will, sondern nur die Bezeichnung+Formel!
lg
Schreib die lieber die Formeln für SST bzw SSE und die zugehörigen df auf. Den Rest der ANOVA ergibt sich dann wie selbst.
MfG Manny
er wird uns doch keine anova durchrechnen lassen, oder doch?
ist ja viel zu viel arbeit ;p
Ach, möglich ist alles. Mir mussten zum Beispiel bei der Mathe I Klausur auch eine Kontigenztabelle (Chi-Quadrat) berechnen, da saß man auch ca. 15 Minuten dran.Zitat von tomb
MfG Manny
Diese Tabelle beinhaltet ja sowieso nurt Formeln, Freiheitsgrade und Bezeichnungen -> alles erlaubt.
Hab Prof Walde ein Mail geschrieben, und zwar ob es erlaubt ist eine Rohform (wie auf s. 397 oben) einer ANOVA in der Formelsammlung zu verwenden
sie hat darauf nur mit ja geantwortet
und noch was....
die formelsammlung muss handgeschrieben sein!
aber man darf sich schon draufschreiben in welcher tabelle man nachschauen muss, oder?
Prof. Holub hat gesagt, dass sie auch am Computer erstellt werden darf. Schlussendlich bleibt es sich dann gleich.Zitat von Sir_Rat
Warum sollte Handgeschrieben vorteilhaft sein???
Bist du dir da so sicher? So wie ich das verstanden habe, darf sie nur mit Hand geschrieben werden. Kann mich aber auch täuschen?!
Lesezeichen