Hallo! Ich konnte auch nicht zur mündlichen Nachprüfung gehen, aber im März ist noch mal ein Termin. Deshalb wäre es schon von Interesse, wie er so in der Prüfung ist.
war leider bei der klausur nit dabei ...
(die schlussklausur war ja schon im dezember![]()
![]()
)
und wies der teufel haben will konnte ich nicht zur mündlichen nachprüfung ...
kann mir jemand sagen, wie er da geprüft hat
(er hat ja zwei gruppen nachgeprüft: die im dez nicht da waren und die gruppe die negativ war)
wie ist er da drauf bei der mündlichen prüfung![]()
thanx for info
![]()
Hallo! Ich konnte auch nicht zur mündlichen Nachprüfung gehen, aber im März ist noch mal ein Termin. Deshalb wäre es schon von Interesse, wie er so in der Prüfung ist.
gibts schon einen fix termin im märz![]()
![]()
muss man beim Arnold eigentlich die VOs gehen?? Ich mein jetzt nicht wegen der Anwesenheitspflicht sondern ob man die Klausuren auch bestehen kann ohne dass man bei jeder VO war?? Ausserdem würd mich interessieren, welches Lehrbuch er verwendet oder obs ein Skript gibt und ob auch im Sommersemester mehrer Nachklausuren angeboten werden.
DANKE
vinci
Literatur wird MANZ öffentl. Recht vorgeschlagen, aber total überflüssig.
Anwesend muss man auch nicht unbedingt sein, da er 2 Wochen vor der Klausur um eine abgetippte Mitschrift bittet, die dann auch jeder kopiert. Wenn man das kann reichts auf jeden Fall.
danke erstmal! und wie fandest du den Kurs insgesamt?? Ich mein Recht I hat mir sehr gut gefallen (beim Markl). Würdest dus weiterempfehlen?
vinci
Hatte Recht I beim Bartha. Hat mir zwar besser gefallen als Arnold, aber der ist sicher auch weiterzuempfehlen. Ziemlich interessant und auf jeden Fall leicht zu schaffen.
PS sollte meiner Meinung nach bei Walzel (0 durchgefallen) noch leichter sein als bei Ranacher (2 durchgefallen, sehr viele 4er).
Ja, PS Walzl ist so ziemlich der einfachste Kurs der für SOWI angeboten wird...Anwesenheit wird zwar irgendwie bewertet, de facto kommt aber jeder durch, der die Schlussklausur mitschreibt (Walzl sitzt während dessen gut versteckt hinter einer Zeitung*gg*)
Lernen tut man halt nicht allzuviel (das PS beginnt eine Viertelstunde später als es sollte, und nach 60 Minuten fragt Walzl: Seit ihr auch so müde??), dafür kann man sich köstlich amüsieren...![]()
Lesezeichen