Nein, meines Wissens nach gibt es keinen Kurs im 2. Abschnitt bei dem keine Anwesenheitspflicht besteht. Vielleicht gibt es aber einen Kurs der erst im Dezember anfängt, allerdings wüsste ich auf Anhieb jetzt auch keinen.
Hallo Ihr!
Ich würde gerne wissen, ob es irgendwelche Kurse im zweiten Abschnitt gibt in denen es keine Anwesenheitspflicht gibt?
Ich bin bis Dezember im Ausland und würde aber trotzdem ganz gerne noch die restliche Zeit des Semesters nutzen...
Ich weiß, dass es inzwischen E-learning im 1.Abschnitt gibt. Gibt es sowas auch im 2?
Vielen Dank
Nein, meines Wissens nach gibt es keinen Kurs im 2. Abschnitt bei dem keine Anwesenheitspflicht besteht. Vielleicht gibt es aber einen Kurs der erst im Dezember anfängt, allerdings wüsste ich auf Anhieb jetzt auch keinen.
Bitte beachtet die Boardregeln!
Der Kurs " Quantitative Sozialforschung" fängt meistens (oder immer) erst nach dem Semester an und dautert ca. 10 Tage.
When there's nowhere else to go, you go to El Ray
Im 2. Abschnitt besteht für keine VO Anwesenheitspflicht (im Gegensatz zum 1. Abschnitt), nur für die Seminare. Wenn du dir also was in geblockter Seminarform suchst, dürft sich das schon ausgehen. Allerdings musst bei der VO bei der VB sein. (zwecks Punkteabzug und so)
stimmt so nicht ganz, einfach eine mail an der prof. dass du aus diversen gründen (das würd ich dann spezifizieren) nicht anwesend sein kannst und schon passtsZitat von Julie
mfg
Hände weg von meiner Paranoia!
Lesezeichen