SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: bwl 1 bei wem???

Senior Member Bewertungspunkte: 0

bwl 1 bei wem???

möchte gern im ss bwl 1 machen, bin aber ahs gegangen und wollte fragen ob mir jemand einen bestimmten prof. empfiehlt?

Golden Member Bewertungspunkte: 1

ich würde die Neumeister/Flunger empfehlen, aber ich denke in BWL1 ist das Problem sich der nicht das Proseminar, obschon es von Stoff her sicher mehr ist, jedoch die Fragestellung und Bewertung der VO ist an sich das Problem

Member Bewertungspunkte: 0

Auf diese Frage eine Antwort zu geben ist schwierig. Lies die vielen Einträge im Forum nach und bilde dir selber ein Bild über die Vorgangsweise und Prüfungsmodalitäten der verschiedenen Professoren.

In der Hitliste der unfairen Klausuren führt aber Steckel vor Becker. Jedoch hat Steckel immer den Vorteil, dass 30% bereits bei Becker rausfliegen und so schimpfen nicht mehr so viele über ihn.

Junior Member Bewertungspunkte: 0

ich hab das ps bei dums/kirchmair gemacht, war echt gut! Blockveranstaltung, und der stoff ist auch gut rübergebracht worden, war auch nicht schwer zu schaffen mit etwas lernen. kann ich also empfehlen

lg sabine

Experte Bewertungspunkte: 5

Kennt jemand den Prof. Auer, der im SS 04 die Vorlesung - mit Prof. Becker zusammen - in BWL I macht bzw. war jemand schon bei ihm? Ich würde gerne wissen, wie er so ist, wie seine Klausuren sind und ob es ratsam ist, bei ihm und Prof. Becker die VO zu machen?

Experte Bewertungspunkte: 4

Ich hatte den Auer im 2. Abschnitt ABWL, da war er einsame Spitzenklasse!! Erklärt supergut, kann auch die Studenten eingehen, merkt genau, wann genug Stoff durchgemacht worden ist, und macht dann ein Rechenbeispiel.. Mag Widerspruch nicht so gerne, da holt er die Leute an die Tafel (ist dann aber nicht so fies, Dich gaaanz fertig zu machen *grins*). Ob das jetzt bei BWLI mit all den Teilnehmern auch so super läuft ??
    LG
    Miky

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von sabine2968
    ich hab das ps bei dums/kirchmair gemacht, war echt gut! Blockveranstaltung, und der stoff ist auch gut rübergebracht worden, war auch nicht schwer zu schaffen mit etwas lernen. kann ich also empfehlen

lg sabine
    Dem kann ich mich nur anschliessen!!

Also ich würde auf jedenfall Sauerwein / Schnellinger empfehlen. Ich habs dort - öfters *g*- gemacht und war auch für mich nicht schwer, weil ich auch "nur" AHS gegangen bin.

Senior Member Bewertungspunkte: 4

Hi!

Ich kann auch Sauerwein/Schnellinger empfehlen - obwohl ich es nur 1x gemacht hab!

also ich würds jederzeit wieder machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte