bin zwar kein mitleidender aber ich glaub nicht dass er das machen wird. glaubst im ernst das ihn da 50 mehr im nächsten sem. stören ? glaub i eher net
Hallo Leute!
Dieses Mail geht an die 49 anderen Leidensgenossen, die bei der Steckel-Klausur durchgefallen sind...!!!![]()
Wie wäre es denn ein Sammelmail (von allen signiert) zu schreiben, in dem wir den Steckel wegen einer Nachklausur bitten!?
Ich meine, fragen kostet nix und einen Versuch wäre es Wert (schlimmer kanns wohl kaum werden)!!
Es wäre ja nur von Vorteil... WIR hätten unseren positiv abgeschlossenen Kurs und STECKEL 50 Studenten weniger im nächsten (sowieso völlig überlaufenen) Kurs...![]()
Bitte um Antworten!!!
Grüssale Wolfi
bin zwar kein mitleidender aber ich glaub nicht dass er das machen wird. glaubst im ernst das ihn da 50 mehr im nächsten sem. stören ? glaub i eher net
glaub auch nicht, dass er darauf eingeht. Vorallem, er hat die
Klausur echt milde benotet. hab nur 15 angekreuzt,von denen ich jetzt ziemlich sicher weiß,dass auch nicht alle richtig waren, und keine all zu schlechte note bekommen.
mfg
ist ja interessant wie Nichtbetroffene "aufmunternde" Statements
abgeben
L
Du hast recht ein Versuch ist es wert ich schliesse mich
der Anfrage an. Es ist ja nicht das erste Mal dass er eine
Nachklausur anbietet
Ihr könnt es ja versuchen, nur ich weiß das letztes Jahr die Klausur nur diejenigen haben schreiben können die tatsächlich nicht bei der Schlussklasur anwesend waren (wegen Krankheit oder ähnl.).
Die anderen hatten keine Chance, aber vielleicht macht er ja dieses mal eine Ausnahme![]()
Mich würde überhaupt einmal interessieren ob solche Klausuren legal sind!! 10Minuten-Klausuren, das gabs nicht mal in der Schule.
Ist ja nett dass im Endeffekt milder beurteilt wurde, aber das kann ja kaum Sinn der Sache sei!
So eine Klausur ist ja mehr ein Ratespiel als sonstwas! Vielleicht wäre es einfacher, die Noten auszulosen?! Dann müssten sich die lieben Professoren keine solchen Fragen mehr ausdenken!
Hallo,
schliesse mich auch an, bin bei allen anderen durch, nur beim steckel nicht. finde das getue einfach eine frechheit und dafür zahlt man EUR 370,00 studiengebühren!
trotzdem schönes we! *g*
surfy
Lesezeichen