Wiederholer dürfen im Herbst NICHT mitschreiben!
Hi Leute!
Anscheinend sollen Wiederholer (obwohl ich 300 Punkte dafür strafbezahlen mußte) keine Wiederholungsklausur im Fall eines negativen Abschlusses mehr schreiben dürfen?! Kann das sein?! Nicht wirklich oder?!
Text auf der Homepage:
BWL II - Schlussklausur - Raumeinteilung
Aula Kitzelmann, Müller, Schorn
HS 1 Krappinger, Rauskala
HS 2 Lurger
HS 3 (+UR1) Kirchler, Pirker, Tscherner
UR 3 Huber
Madonnensaal, THEO Wiederholer!
Beginn jeweils 11:30 Uhr!
Dauer der VO-Klausur: 60 min, danach ev. noch PS-Klausuren (abhängig von PS-LeiterInnen)
ACHTUNG! Beim Team Krappinger/Rauskala/Lurger gibt es bereits um 10.45 Uhr im HS 1 eine Proseminar-Klausur!!!
"Wer die VO-Klausur am 30. Juni negativ schreibt, bekommt Ende September eine Wiederholungschance, um den Kurs positiv abschließen zu können".
Da steht nichts davon auf der Homepage, aber laut Sekretäriat geht das nicht, kann mir wer weiterhelfen?!
Wiederholer dürfen im Herbst NICHT mitschreiben!
Zitat von Spielerprinz
Hab keine Ahnung, aber wennst an der Uni für alles, was falsch läuft einen Grund suchen würdest wirst eh depat![]()
Aber is eigentlich a Frechheit, weil die 300 Punkte hat man ja auch abgezogen bekommen..
Zitat von d3ftone
ich habe mir fast gedacht, dass wir im September nicht mehr schreiben dürfen... was ich aber nicht in Ordnung finde, denn 300 Punkte hats uns auch gekostet.... ist das fix, dass wir nicht nochmal schreiben dürfen?!?
wo steht das geschrieben????????
WIESO sollten wir das nicht mehr dürfen, ob das 1e oder 2e mal ist doch egal
Ich hab das auch nur gehört, aber anscheinend ist das so!
Das laß ich mir einmal nicht gefallen, immerhin hab ich auch 300 Punkte dafür gegeben, obwohl ich nicht einmal einen Platz im PS wegnehm und in der Vorlesung kommt es auf ein paar mehr wohl nicht an und außerdem seh ich auch nicht ein, daß ich bestraft werden soll, wenn ich mein PS schon bei meinem ersten Anlauf geschafft hab. Es ist ja auch mein zweiter Antritt, somit verdient ein Wiederholer wohl auch noch die gleiche Chance!
wär super, wenn man da irgendwas machen könnte! Hab grad nachgesehen, die 300 Punkte san scho weg![]()
Hallo
So wie es aussieht dürfen jetzt doch alle mitschreiben. Bin heute beim Herrn Prof. Schredelseker gewesen. Habe selbst alle Klausuren Positiv, habe aber trotzdem nur 57 Punkte in der Vorlesung. Er meinte ich könnte es da noch einmal versuchen. Am besten einfach mal ne Mail schicken für die Anmeldung und auf die Antwort warten.
Und du bist Wiederholer gewesen?? Ist das echt fix, dass man dann nochmal schreiben kann??! Das wär ja total super!!
Lesezeichen