danke für die doch so vielen antwortenaber mittlerweile glaube ich selbst, dass wir sie nicht haben lesen müssen!!!
Hallo,
ich habe heute begonnen für die Fachprüfung am Freitag zu lernen. Nun bin ich über diesen Kopierordner in der Studia gestolpert.
Brauchen wir den Inhalt vom Stadler der da drin ist wirklich? Das is ja verrückt. Lauter nichtsaussagende Texte die man nicht wirklich inebehalte kann, da immer das selbe wirwarr drinsteht.
Ist das einfach nur Hintergrundinformation oder wird hieraus gezielt gefragt!?![]()
![]()
![]()
![]()
danke für die doch so vielen antwortenaber mittlerweile glaube ich selbst, dass wir sie nicht haben lesen müssen!!!
Gern geschehen!
und du sammelst punkte auf dem Weg nach GANZ oben?!MUHAHA
Ist doch immer wieder schön, diese enorme Hilfsbereitschaft auf der Sowi zu spüren. Vor allem im 2ten Abschnitt beginnen die Theorien des rationalen "homo-economicus" sich in der Realität zu enfalten *g* Das es auch anders geht, sieht man auf den anderen Unis in Innsbruck, aber was solls...
(\_/)
(o.0)
(><)
Zitat von christoph123
Also zu dieser Erkenntnis bin ich auch schon gekommen und manchmal finde es ehrlich gesagt echt sch*****.
ja aber ich glaube das liegt auch daran, dass die meisten leute aus dem 2ten abschnitt garnicht mehr hierreinschauen. weiß zwar auch nicht wieso, weil es echt viele Sachen gibt, wo andere Meinung helfen.... Naja, wird wohl nicht besser werden![]()
Lesezeichen