sorry, das ist zwar nicht die antwort auf deine frage, aber: wie ist der kurs umweltökonomik?
hallo!
bräuchte dringend hilfe bei einer aufgabe (kosten-nutzen-an.)
kann mir vielleicht jemand erklären wie man da vorgeht? gegeben sind die gk 2,5 mio , gn 3 mio , grenzkosten 400 000 und grenznutzen 200 000. wie würde dazu eine grafik aussehen. stehe leider auf der leitung und komme nicht mehr weiter. bin für alle anregungen dankbar!!!
lg anny
sorry, das ist zwar nicht die antwort auf deine frage, aber: wie ist der kurs umweltökonomik?
Als ich ihn gemacht habe, war ich beim pruckner ps, die möglichkeit gibts ja leider nicht mehr.Zitat von engerl
Was die Weck-Hannemann angeht, waren eigentlich alle mit denen ich geredet habe der einhelligen Meinung, dass ihr Kurs unstrukturiert und ihre Folien zum lernen nicht zu gebrauchen sind. Auch ihre didaktischen Fähigkeiten sind mMn nicht sonderlich ausgeprägt. Sie mag ja eine Ikone in ihrem Bereich sein, aber den Stoff zu vermitteln bzw. VO halbwegs interessant zu gestalten liegt ihr mMn nicht sonderlich.
Die FP selber ist dann aber trotzdem ziemlich einfach, ich habe mir ein paar Sachen vom Internet zusammengesucht (da die Folien tatsächlich eine Katastrophe sind) und habe damit locker einen 2er geschafft. Von der Thematik her ist das ganze auch ziemlich interessant, zumindest dann im selbststudium, daher braucht man für diesen Kurs auch relativ viele Punkte.
(\_/)
(o.0)
(><)
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. die Vo sind total langweilig und wenn keine pflichtanwesenheit wäre, dann wäre der hörsaal leer. ihre folien sind echt ziemlich chaotisch. am besten die texte durchlesen, dann versteht man mehr.wobei 8 - 10 reader vorgegeben werden, vobei jedoch nicht alles relevant sind, da vieles wiederholt wird. ist irgendwie immer dasselbe nur ein bisschen anders formuliert. im ps muss man eine seminararbeit schreiben (20seiten, 2 - 3 personen) und diese dann präsentieren (45min präsentation und 45min diskussion). im ps werden nur die seminararbeiten vorgestellt, sonst wird nichts durchgenommen.
also die vo war ja zach -> i will gar nit wissen, was ich da geld für kaffee ausgegeben habe![]()
weiß jemand bis wann man mit den Ergebnissen der FP rechnen kann?
ich hoffe mal ende juli. das wird was werden.. bin schon gespannt auf die benotung![]()
weiß jemand ob die Noten überhaupt online gestellt werden?
ich hab der sekretärin vom institut ein mail geschrieben und mal höflich nachgefragt: laut ihr werden die noten diese woche (kw 32) bekanntgegeben!
mfg
g.
soooo.. also laut weck - hannemann sollen die ergebnisse ende dieser woche (kw33) in den e - campus gestellt werden... na dann bin ich mal gespannt ob es diesmal klappt...![]()
Lesezeichen