hm... naja kann man nichts machen, dann lern ich eben alles
wünsch dir noch viel spass beim lernen und viel glück für die fp!
lg, bobo
nein, war auch nicht in der vorlesung. aber anhand der letzten fachprüfungen kann man sehen dass praktisch alles schon gefragt worden ist. liegt wahrscheinlich auch daran, dass die prüfung steckel schreibt.
hm... naja kann man nichts machen, dann lern ich eben alles
wünsch dir noch viel spass beim lernen und viel glück für die fp!
lg, bobo
Prima di morire mi faccio la tessera del Milan, così sparisce almeno uno di loro!" P. Prisco![]()
danke dir natürlich auch!!!!!!!!
Ich konnte leider an der 3. VL (die letzte) von Prof. Steckel nicht teilnehmen. Daher fehlt mir die Angabe zu dem Bsp, das er damals besprochen hat (die Lösung steht übrigens im e-campus).
Gibt es irgendjemanden, der sich in den Tagen bis Samstag (möglichst heute) auf der SoWi aufhält, und den Angabezettel besitzt (und dabei hat!!)? Ich wäre überaus dankbar, wenn ich mir diesen kopieren dürfte!
Generell wäre ich offen für ein kurzes Gruppenlernen - ich denke bei jedem taucht die eine oder andere Frage auf, die man gemeinsam vielleicht lösen könnte.
weiss jemand zufällig wo und wann die fp stattfindet?
wär superlieb. da ich nicht in innsbruck bin und irgendwie vermeiden will beim prüfungsamt anzurufen!
Hallo Grüni!
Falls sich jemand meldet, ich würde mir die Angabe auch gerne kopieren.
lg Stella1
also bin auf der bibliothek und ihr könnt die angabe von mir kopieren. im unteren stock sitze ich wenn man rein kommt auf der rechten seite, es lernt außer mir in der umgebung nieman prüfungslehre also ihr werdet mich gleich finden.
die termine müssten heute im laufe vom tag herauskommen.
Hallo Crinna!
Vielen vielen Dank - wie lange wirst Du denn auf der Bibiliothek sein? Bist Du noch da wenn ich ca. um 15:00 dort bin?
lg Stella1
wenn du um 15:00 uhr kommst passt es, muss nämlich spätestens 15:10 weg!
Danke!![]()
![]()
Lesezeichen