Hatte heuer bei ihm Klausur, war ziemlich schwer, über Becker kann ich nix sagen, soweit bin ich nicht gekommen![]()
Hallo an alle!
Hätte eine Frage bezüglich BWL1- Vo mit Prof. Auer.
Wie sind denn die Klausuren von Prof. Auer in BWL1, ist er mit Prof. Becker gleichzusetzen?
Wäre dankbar,wenn mir jemand über Prof. Auers Klausuren was schreiben könnte und wie er bein den Klausuren ist.
Wünsche euch allen schöne Sommerferien.
Ciao
Hatte heuer bei ihm Klausur, war ziemlich schwer, über Becker kann ich nix sagen, soweit bin ich nicht gekommen![]()
hab 2x den auer kurs in bwl1 genommen - also ich bin mit seinen klausuren eigentlich recht gut zurechtgekommen! das buch, aus welchem er vorträgt ist meines erachtens ziemlich gut und leicht verständlich! (hak)
Über becker: soviel ich weiss, wird er den kurs nicht mehr machen! hab etwas von einer müller claudia gehört --> schau dir am besten das lvz 06/07 an! das was dort steht dürfte schon so einigermaßen stimmen bzgl professoren...
falls der becker nochmals sein sollte: schwer ist eigentlich nur die 1. prüfung von ihm, die 2. ist leicht machbar!!!
letztes semester war es so, dass beim auer der großteil (45%) der studenten durchgesaust sind...
hoff ich hab dir geholfen
mfg
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Also die Müller ist anscheinend seit kurzem eine Mitarbeiterin von Becker. Soweit ich weiss, war sie vorher bzw. ist eine Assistentin von Missbauer. Deswegen glaube ich, dass die Müller die Vorlesung im Sinne von Becker weiterführen wird, zumal er auch sicherlich weiterhin für BWL 1 verantwortlich sein wird.Zitat von Cherry the Kid
Ich hab schon viele Gerüchte über Becker gehört (geht nach Wien, gibt BWL 1 ab, usw.), aber ich glaube, er macht in BWL 1 nur mal ne Auszeit!!
Nein, der Becker ist im Zuge der Kursumstellung vom Dekanat "abgezogen" worden, ca. so wie der Pruckner von VWLI. Und stimmt, den Kurs macht die Müller, ich hab sie in BWLII gehabt, mein Eindruck ist, dass sie sehr fair ist und eigentlich auch ganz nett.Zitat von Kiteon
ich hab die vo auer-becker so erlebt.
auer war verdammt schwer. zur klausur sind viele detail fragen gekommen, und insgesamt hab ich auer am meisten gelernt gehabt im vergleich zu den becker klausuren. da muss man echt das buch ganz genau durchlesen wenn man mit bilanzierung usw. vorher noch nichts zum tun gehabt hat. und eben eine verdammt hohe durchfallsquote war auch. blöd war dass die alten klausuren so einfach waren...
die 1. becker klausur war nicht so schwer. aber der zeitdruck war enorm. etwas nachkontrollieren ist fast unmöglich.
die 2.becker war dann auch anders als erwartet, mehr theorie aber insgesamt am leichtesten.
lg mike
jungs, jetzt sind erst mal 3 Monate Ferien![]()
ich kenne welche, die jetzt schon auf nächstes sem lernen; mich eingeschlossen. das Problem ist halt der Zeitmangel. so hat man später nur mehr die hälfte zu tun![]()
Also mit dem lernen würd ich noch ein bisschen warten, weil der Kurs wird ja umgestellt, also hast du keine ahnung was sie nächstes semester verlangen werden. Ok gewissen grundlagen wird man immer können müssen, aber wenn du jetzt schon anfängst in die tiefe zu lernen ärgerst dich im herbst vielleicht weils umsonst war. Wer macht nächstes Semester die 4H VO? Ich hab mal irgendwas von Auer und Müller gelesen?!?
Lesezeichen