Eigentlich schon...Zitat von harpfi
funktioniert bei euch die anmeldung?![]()
Eigentlich schon...Zitat von harpfi
ich kann mich auch nicht anmelden:Zitat von harpfi
"vorraussetzungen nicht erfüllt"
allerdings waren heute auch noch keine noten im servicepoint. ich hoffe doch, dass die das vor dem ende der anmeldefrist noch hinbekommen.
Ach...das hast du gemeint. Ich dachte, dies ist ne allgemeine FrageZitat von csae3200
![]()
![]()
![]()
Das man sich nicht anmelden kann, liegt definitiv daran, dass noch keine Noten vorhanden sind. Erst danach wird die Anmeldung auch ordnungsgemäß funktionieren.
die noten wurden angeblich heute zum prüfungsamt geschickt, die anmeldung sollte morgen also möglich sein. hoffen wir's, sonst wird's nämlich wirklich knapp.
allen eine ertragreiche zeit beim lernen (wir sind wirklich bei den letzten fp dabei, da muss man sich erst motivieren können!) und viel glück bei der prüfung!
kann jemand, der die fp in oae schon geschrieben hat, sich erinnern?
wie genau fragt scheytt den vorlesungsteil? reichen die folien oder muss ich wirklich noch alle texte lesen?
an alle, die bei küpers waren: was lernt ihr da konkret?
für alle, die es auch noch nicht wissen, ich habe beim prüfungsamt nachgefragt:
die fachprüfung findet morgen um 11.30 uhr in der aula statt.
viel erfolg allen, die antreten!
Wünsch auch allen armen Studierenden, die diese Woche noch lernen durften, viel Glück bei der morgigen Fachprüfung. Ich denke an euch...
Gibt`s schon irgendwo die Noten? (im e-campus nicht)
lg
ich war letzten freitag im institut und hab nach den noten gefragt. leider fehlt noch immer die korrektur eines professors (ich vermute mal küpersZitat von StefanS
).
die noten werden allerdings angeblich in den ecampus gestellt sobald sie feststehen.
es heißt also noch warten. leider...
Lesezeichen