wenn ich mich recht erinnere hat sie gesagt, dass sie erst nach der nachklausur anfängt zu kontrollieren. sie ist nämlich momentan nicht da.
Weiß jemand wann mit den Ergebnissen Eberharter zu rechnen ist?
wenn ich mich recht erinnere hat sie gesagt, dass sie erst nach der nachklausur anfängt zu kontrollieren. sie ist nämlich momentan nicht da.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
hi!
laut e-campus discussion board: "....bis (am) 01 August...."
dauert also noch ne weile...
oje, das kann ja noch eine Weile dauern![]()
ja geh schleich dich, bis 1 august? die hat sie ja nicht alle, verdammte scheisse, scheiss vroni!![]()
das ist wirklich extrem, die sollen zuerst korriegieren und dann Urlaub machen, nicht umgekehrt, die hat ja was weiß ich wieviel Tutoren als Helfer, die sollen mal Gas geben dann wäre das innerhalb 1-2 Wochen erledigt!!
Doch, ich hab Sie heute getroffen!!!Zitat von Dagmar
Die Tutoren in VWL 2 korrigieren die Klausuren NICHT. Schon allein aus rechtlichen Gründen dürften sie das nicht. Die Klausuren korrigiert Frau Prof. Eberharter ganz alleine!Zitat von klocki
Dann wünsch ich ihr viel Spass dabeiZitat von frankblack
![]()
hmm okay, das wusste ich nicht, ich dachte auch das sie was gesagt hat, dass die Tutoren helfen, aber vielleicht war das nur bei den Aufgabenblättern, najo, trotzdem braucht man dazu nicht einen ganzen MonatZitat von frankblack
Lesezeichen