...oder die Klausur online stellen, wär auch super!
Hallo Leute!
Hätte eine Bitte an euch.
Wer von euch könnte denn die heurige Auer-Klausur vom Sekretariat kopieren lassen und dann es mir per e-mail schicken bitte?
Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand das machen könnte bitte
Wie ihr vielleicht wisst, gibts im externen Teil nun mehr den Prof. Auer und ehrlich gesagt weiss ich überhaupt nicht, wie der Prof. Auer so bei den Klausuren ist.
meine e-mail adresse: csae8409@uibk.ac.at
Danke euch allen und schöne Sommerferien.
Ciao.
...oder die Klausur online stellen, wär auch super!
Genau das könnte auch gehen![]()
Ich bezweifle, dass noch jemand Lust hat sich die Auer-Klausur zu besorgen. Man darf ja nicht vergessen, dass ein Teil der Studierenden sich nicht wirklich für die Belange anderer Studierender interessiert...schon gar nicht in den SommerferienZitat von csae8409
![]()
![]()
![]()
Wo soll man die denn besorgen? Ich dachte die Fachschaft hat über die Ferien zu?![]()
Nein, hier gehts nicht um die Klausuren, die man auf der Fachschaft kopieren kann. Wir suchen hier jemand, der die Auer-Klausur in diesem Semester mitgeschrieben hat und sie freundlicherweise kopieren geht.....Zitat von csaf7553
Was magst denn genau wissen? Sein wir jetzt ganz ehrlich: Es wird sicher nicht eine ähnliche Klausur kommen. Ich kann dir gerne sagen, welche Rechenbeispiele wir gehabt hatten, aber eins kannst du mir glauben: der Auer hat einen enorm großen MC-Fragepool, daher wird die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein, dass du ähnliche Fragen bekommst.Zitat von Kiteon
es sagt ja keiner, dass dann diese klausur kommt. aber man hat dann wenigstens ein paar mc fragen, die man sich durchschauen kann.Zitat von Namsuoires
ist ja nicht falsch sich alte klausuren zu besorgen um sich gut vorzubereiten.
du hattest doch dieses semester bwl1, oder?
Lesezeichen