Danke, werdich machen.
Eben, ich möchte ja dorthin gehen, habe aber eben keinen Zettel bekommen...
Wende dich am besten an die ÖH in der SOWI (West-Eingang > gleich auf der rechten Seite). Die können dir sicher weiterhelfen.Zitat von Ali.B
Ich würde das Tutorium jedem empfehlen, gerade am Anfang ist es fein wenn man Fragen zu Themen wie Punktesystem, Bach. / Master Umstellung, Kurswahl, etc. in Gruppen beantworten und diskutieren kann.
Außerdem lernt man gleich neue Leute kennen.![]()
Danke, werdich machen.
Eben, ich möchte ja dorthin gehen, habe aber eben keinen Zettel bekommen...
man braucht keinen zettel um dort hingehen zu dürfen.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Danke![]()
hier sind genaue infos bezüglich dem tutorium und ähnliches
http://oehinfo.uibk.ac.at/sowinews/u...flyer_2006.doc
ja also ich geh auch hin..also wenn de wen brauchst der dich mental unterstützt kannst dich ja melden![]()
@csaf8378
Meinst du mich?![]()
Lg, Harry
hmm ne gruppe mit 30 leute mit je 1 tutor. das erscheint mir jetzt einwenig unproportional, naja hauptsache man kriegt was mit hab keine ahnung wie das alles auf der uni abläuft.
was meint ihr eigentlich mit es dauert 2-3 tage. geht das dann den ganzen tag?
lg
bei manchen Gruppen ist es ein(e) TutorIn, bei den meisten sind es aber zwei Tutoren oder Tutorinnen. Auf ca. 30 Leute gesehen, passt das ganz gut, egal ob s einer oder zwei sind.
Das Tutorium geht über drei Tage. Aber nicht den ganzen Tag, sondern ca. 2 Stunden pro Tag. LG
Und wann im Oktober gehen dann die Kurse und Seminare ungefähr los? Wisst ihr das zufällig?
Lesezeichen