Ich glaub, du redest hier vom Erstsemestrigen-Tutorium. Dies ist nicht nur für die IWW'ler sondern für alle Sowi-Erstsemestrige...Zitat von harry n.
Servus, habt ihr schon gehört, am 25.09.06 findet das Einsteiger-Tutorium (Pflichtveranstaltung) für IWW statt????Wer von Euch muss auch da hin???![]()
Ich glaub, du redest hier vom Erstsemestrigen-Tutorium. Dies ist nicht nur für die IWW'ler sondern für alle Sowi-Erstsemestrige...Zitat von harry n.
Hab ich mir fast gedacht...aber da sind ja dann ein paar 100 Leute oder???
Zitat von harry n.
ja, da sind ein paar 100 Leute, aber das ist kein Problem. Die Einsteigertutorien sind für alle Studienrichtungen. In der Aula ist der Vortrag von den Profs alphabetisch in zwei Gruppen geteilt, sonst is a bissi wenig Platz. Dann wird jeder Erstsemestrige einem oder zwei Tutoren zugeteilt. Diese gehen mit einer kleineren Gruppe (ca. 30 Leute) in Seminarräume und dort wird dann das Studium, etc. erklärt.
Interessant...aber beläuft sich dieses Einsteiger-Tutiorium dann auf mehrere Tage????![]()
Ja, voraussichtlich Montag bis Mittwoch; jenachdem wieviele Leute sind, kann es auch sein, dass es nur Mo/Di oder nur Mo/Mi ist. rechne auf jeden Fall mal mit Mo bis Mi.
Ok, werd' ich einplanen...danke...!!!!
Laut Info-Zettel beginnt das Tutorium um 13:00 Uhr für die Namen A-K bzw. 15:00 für L-Z in der Aula!
Danke Philipp...
lg, Harry
Ich habe dazu noch ein Frage und zwar muss man da diesen Zettel bekommen haben um dort hin gehen zu können? Habe nämlich die Studienrichtung auf BWL gewechselt und habe keinen Zettel bekommen...
Lesezeichen