Letztes Sommersemester war die Reise während dem Semester und hat glaube ich ca. 380 € gekostet. Dieses Semester fahren sie in den Ferien.
Der Preis hängt immer von denen ab die die Reise organisieren, also von den Kursteilnehmern....
Hi, hätte ein paar Fragen zu der Studienreise, die man im Modul II beim Wilhelmy macht.
Wie viel kostet diese ungefähr? Ist das für einen Studenten überhaupt leistbar?
Ist die Reise in den Ferien oder unter dem Semester (Probleme mit anderen Kursen bzw. Klausuren)??
Was macht man dann in Frankreich genau? (Ausgehen, Sehenswürdigkeiten,...?)
Thanx!
Letztes Sommersemester war die Reise während dem Semester und hat glaube ich ca. 380 € gekostet. Dieses Semester fahren sie in den Ferien.
Der Preis hängt immer von denen ab die die Reise organisieren, also von den Kursteilnehmern....
Also ganz stimmt das nicht was jr.erwing geschrieben hat. ich mach den kurs dieses semester. die reise beginnt zwar am 3.jänner 04 endet aber erst am 11.jänner 04 und da sind keine ferien mehr. was das mit den kursen betrifft so hab ich das mit denjenigen kursleitern geregelt und sie haben es wohl oder übel akzeptiert.
wir sind in der gruppe nur 15 leute und somit wird die reise als ganzes teurer. darum sind die einzelnen arbeitsgruppen bemüht, das jeweiligst günstigste angebot einzuholen.
was die firmenbesichtigungen betrifft, so haben wir schon einige fix aber noch nicht alle. wird sich noch weisen. aber das was wir uns anschauen is sicher interessant.
Inetta
Ich habe an Wilhelmy eine Mail bezüglich der Reise nach Frankreich gesendet: Sie wird Ende Mai-Anfang Juni stattfinden, je nachdem wie die Studenten es wollen. Es besteht Anwesenheitspflicht! Kosten:ca 380€; Ort:Paris Dauer:1Woche
Hoffe ich konnte helfen, lg
Lesezeichen