Ich hab für Engl I 250 Punkte gesetzt und locker bekommen! In etwas die gleiche Zahl an Punkten setzte ich auch für Englisch II!
Hallo alle zusammen!!
Könnt ihr mir bitte einen Richtwert geben, wieviele Punkte ihr für Englisch II gesetzt habt, damit ihr diesen Kurs bekommt? Wär eine super große Hilfe für mich!!!!! DANKE!!
Ich hab für Engl I 250 Punkte gesetzt und locker bekommen! In etwas die gleiche Zahl an Punkten setzte ich auch für Englisch II!
kann mir bitte irgendwer sagen welche Zahlen bei der nächsten Lotto Ziehung kommen ? Danke
(ob ich nach den nötigen Punkten oder nach den Lotto-Zahlen frage ist fast die gleich hohe Wahrscheinlichkeit -> also SINNLOS!)
der meinung bin ich allerdings nicht, schließlich kann man sich so - vorausgesetzt man vertraut den anderen - ein bisschen danach richten.
@mk muss man dir zuerst erklären, wie lotto spielen funktioniert?
250 punkte für englisch 2 finde ich z.B. ein bisschen viel, denn als ich englisch 2 gemacht habe, waren da noch plätze frei. und wenn man bedenkt, dass englisch 1 viel begehrter ist, da diesen kurs ja viel mehr leute brauchen, aber 250 punkte ausreichten, wäre es meiner meinung nach angebracht, weniger punkte zu setzen.
lg, Julie
Lesezeichen