Lesen - zusammenfassen - verstehen/auswendig lernen.
Hat denn irgendjemand eine Zusammenfassung? Denn irgenwie verliere ich total den Überblick je mehr ich lese.
Oder wie lern ihr das Zeug? Lest ihr das x-mal durch?
Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke
Lesen - zusammenfassen - verstehen/auswendig lernen.
Danke![]()
Fangt Ihr schon an zu lesen bzw. lernen?
Hab nicht mal Ahnung wo ich das Skript her bekomm...war nämlich bis vor kurzem noch im Ausland....waer nett wenn mir wer sagen könnte wie viel des is und woher ich des bekomm ..
Danke Schön
who cares what u think about me...cause i don't care about u.....
Wann ist denn die Eingangsklausur?
du kannst den ordner in der studia kopieren. wann die klausur ist weiß ich nicht, hab sie letztes semester geschrieben.
Danke für die Info, weist du noch in etwa wann die Klausur damals war? Gleich schon am Anfang des Semesters oder erst ein bisschen später. Würde mich nur interessieren, weil ich wissen müsste ob ich jetzt schon extra na Innsbruck fahren muss um mir die Unterlagen zu besorgen oder ob ich das auch zu Beginn des Semesters machen kann.
Vielen Dank
die klausur ist immer 2-3 wochen nach semesterbeginn. nach der vorbesprechung ist meist noch mehr als 10 tage zeit zum lernen. es ist absolut empfehlenswert das statistik tutorium zu besuchen. dafür kann man sich im marketing institut anmelden. kosten: 35 €
kann steven nur zustimmen, das tutorium war für mich echt wichtig. würde es wieder besuchen.
Kann man sich fürs Tutorium zu Semesterbeginn anmelden oder sollte man das schon früher erledigen?
Danke
Lesezeichen