Ist die Eingangsklausur eigentlich am computer mit dem Statistik Programm?
lg
wenn man den kurs unbedingt machen will, dann sollte man kein risiko eingehen und das tutorium besuchen. aber trotz besuch des tutoriums schaffen die meisten die ek-klausur erst beim zweiten mal. der statistik stoff umfasst beinahe alles, was ich damals beim holub in mathe1 und traweger in mathe2 gemacht habe. früh anfangen würde ich aber vor allem wegen der anderen texte - das lesen dieser kann sich ganz schön ziehen. es lohnt sich aber: der kurs ist mit abstand das lehrreichste, spannendste, integrativste, fordernste, aber auch zeitintensivste, was ich bis jetzt auf der sowi erlebt habe. viel spaß beim lernen!
Ist die Eingangsklausur eigentlich am computer mit dem Statistik Programm?
lg
nein, die klausur ist nicht am computer, zumindest war das letztes semester nicht so.
Ist für die Eingangsklausur wirklich der ganze Marketing Ordner aus der Studia zu lernen? bitte sagts na.....
lg
da muss ich leider JA sagen!
wie ist da jetzt eigentlich die aktuelle regelung mit der computeranmeldung?
wieviele punkte muss man setzen? in den kurs kommen letztendlich ja ohnehin nur diejenigen, die die klausur positiv schreiben bzw. die mit den besten ergebnissen!?
oder gibts da eine neue regelung???
Hey Leute, hätte da auch eine frage-
ist die zusammenfassung die im Forum steht das was man für die EK lernen muss oder ist das was anderes?
kann man sich schon für das tutorium anmelden? und wo?
Vielen lieben dank!
meinst du jetzt dass es wahrscheinlich nicht einmal reicht wenn man die EK positiv hat um in den Kurs zu kommen?
hii!
die klausur is auf deutsch oder? wobei ichs fast auf englisch leichter finden würde.. weiß jemand, ob man auf englisch auch antworten darf?
lg schönen abend karin
die fragen waren letztes semester auf deutsch, aber antworten konnte man auf englisch und deutsch.
lg karin
Lesezeichen