Welches der beiden Proseminare kann man für die Fachprüfung besser gebrauchen? Kann mir bitte, bitte jemand antworten?
Hallo,
hab gerade gesehen,dass heuer für Controlling zwei Proseminare angeboten werden. Bei Kappler/ Marlene sind es zieml. viele termine während bei strickner nur wenig blöcke sind. Kann mir jemand sagen, welches PS mehr zu empfehlen ist? Wie prüft strickner ab? Gleich wie bei Kappler und wer korrigiert es dann? Wäre euch wirklich dankbar.
Welches der beiden Proseminare kann man für die Fachprüfung besser gebrauchen? Kann mir bitte, bitte jemand antworten?
Martini
hey!
ich kann dir leider nicht sagen wer besser ist. vielleicht weiss das sonst jemand!?
wer für die fachprüfung besser ist - ich denke mal, dass das egal ist. schließlich stellt ja jeder für sich die fragen zusammen und es gibt dann unterschiedliche prüfungen. sprich: wenn du im ps stefan + kappler warst dann kommt die fp auch von denen zwei + scheytt. es kommt also immer das, was du auch gemacht hast
hat eigentlich jemand alte fp's? hier gibts ja leider keine! wäre echt dankbar!
lg caipi
hallo? hat denn niemand alte fachprüfungen???? ihr würde mir echt sehr helfen!
Komisch, dass da keine im Umlauf sind. Warst schon auf der ÖH?
lg
Martini
na, war bis jetzt zu faul auf die uni zu gehen
werd ich aber in dem fall halt doch noch machen
Und wie werden die das handhaben, wenn sich das Proseminar vom Partl zwei mal mit der Vorlesung überschneidet?
Martini
partl macht ein ps? ich dachte kappler + stefan bzw möller + strickner!?
Ups, da hab ich mich jetzt vertan. meinte unternehmensrechnung. sorry
Martini
Lesezeichen