ohne frage. der mann der geld & status hat ist um längen attraktiver. er garantiert damit der frau ja dass sie unbesorgt und friedlich ihre kinder aufziehen kann.
aber ich denke mal dass auch "karrierefrauen" ziemlich darauf achten, da diese auch mal einplanen Kinder zu haben und sich da ein Loch für sie auf tut.
Hinter jeder starken Frau steht auch ein starker Mann.
naja. aber robbie williams ist ein mythos für sich. er hat die richtige strategie gewählt. hinzu kommt noch seine einschlägige medienpräsenz und das für viele Frauen notwendige Bedürfnis ein "fan" von irgendwas zu sein. ich glaube kaum, dass die girls erhoffen von seinem vielen geld jemals was mitzubekommen. es war halt die antwort, die einem meist als erstes einfällt, wenn das "gute aussehen" von der Allgemeinheit als Argument nicht akzeptiert wird
Lesezeichen