https://wwws.uibk.ac.at/zid/basicaut...wa/PK206.frame
einloggen und dann sind die listen in form von pdf-dokumenten abrufbar.
Da soll es doch einen Statistik geben, die Anhalt gibt, wieviel Punkte pro VO (BW1, BW2, VWL1 etc.) zu setzen sind.
Kann mir bitte jemand mitteilen, wo ich diese Statistik find??
Thanx!
Waimea
https://wwws.uibk.ac.at/zid/basicaut...wa/PK206.frame
einloggen und dann sind die listen in form von pdf-dokumenten abrufbar.
Aber mit denen würde ich persönlich nicht unbedingt rechnen... die einschlägigen Kurse wurden ja jetzt komplett umgekrempelt.
meine prognose: die kurse werden teuer denn je, denn es sind viel weniger geworden![]()
die Punkte, die gesetzt wurden, ändern sich sowieso von Semester zu Semester. Ich würd das nicht als Richtlinie hernehmen!
naja, also man kann ja die niveaus von den letzten beiden semstern als ganz grobes merkmal zur hand nehmen. ich setze zwar meistens doch so, wie ich es von anfang an für richtig halte, aber wenn ich sehe das ein kurs die letzten beiden semester für 1 punkt zu haben war, werde ich sicher nicht 200 setzen?!Zitat von gepiercte
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Wie ist diese Liste jetzt zu verstehen? Also so auf den ersten Blick versteht man's ja nicht?![]()
was verstehst du denn nicht? es steht immer der jeweilige kurs da und die punkte, die man mindestens benötigte, um den kurs noch zu bekommen (min-gebot: also die punkteanzahl, die derjenige gesetzt hat, der als letzter in den kurs gekommen ist - alle, die auch im kurs sind, haben mehr gesetzt).Zitat von harry n.
außerdem scheint noch das maximalgebot auf - das ist aber an sich nicht so relevant.
die spalten ganz rechts zeigen außerdem noch den mittelwert und die anzahl der studenten, die auf den kurs gesetzt haben.
Ok, danke alles klar...!!!
Lg![]()
Lesezeichen