Wüsste ich auch gern...
Zur Auswahl stehen:
VU Bank, Mühlbacher
PS Kapavik, Pirker, Schorn, Kronenberger
Dankeschön!
Könnte mir irgendjemand Professoren für VU/PS BWLII empfehlen? vielen dank
Wüsste ich auch gern...
Zur Auswahl stehen:
VU Bank, Mühlbacher
PS Kapavik, Pirker, Schorn, Kronenberger
Dankeschön!
Schorn war super und total einfach. Aber vorsicht...bei mir war da die Kitzelmann mit dabei und das war genau das gegenteil...
ich empfehle dir christian pirker. hatte letztes semester einen teil des PS, marketing, bei ihm und kann nur das beste über ihn sagen.
allerdings weiß ich nicht, wie der inhalt der lehrveranstaltung im WS aussieht, da der kurs umstrukturiert wurd.
schöne ferien
p.s.: schorn würde ich nicht wählen, vor allem nicht wenn eine gewisse dame auch noch dabei ist
was könnt ihr denn empfehlen das PS aus "Strategie und Marketing" oder die UE aus "Investition und Finanzierung".
zur auswahl stehen folgende:
Gruber Monika
Brockhoff Juergen
Kapavik Irina
Pirker Clemens
Pichler Elisabeth Anna
Kronenberg Christopher
vielleicht hat ja scho jemand erfahrungen? Wäre klasse.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Steht für BWL II Huber nicht zur Auswahl fürs PS?
Wenn ja, dann würde ich sie auf jeden Fall nehmen, das PS war einfach der Hammer!
Interssant und trotzdem nicht total schwer, sie hat super erklärt (auch 5 mal das gleiche *g*) und die Klausuren waren fair![]()
...mfg
----------------
**Der Narr tut was er nicht lassen kann,
der Weise lässt, was er nicht tun kann.**
nein Huber gibt es leider net-nur die die oben stehen. Da es ja umstrukturiert wurde gibt es vielleicht ja andere PS Leiter.
Bertolt Brecht
Huch BWL II scheint dann aber ordentlich geändert worden zu sein, denn Gruber und Brockhoff sind vom Banking-Institut???Zitat von partytime!
Da ich ja den SBWL GK Banking belegt habe kann ich sowohl Gruber als auch Brockhoff (etwas strenger aber fair) empfehlen, aber ich weiß nicht wie sie diesen neuen Kurs handhaben werden.
Bitte beachtet die Boardregeln!
Zitat von Atlantiz
die zwei machen Übung zu Investition und Finanzierung (Methoden der Investitionsrechnung, externe und interne Finanzierung, Kapitalstrukturtheorie, Risikomanagement) man muss wohl Fallstudien bearbeiten.
die anderen haben LV Leiter haben PS Strategie und Marketing
Bertolt Brecht
Lesezeichen