hi,
als erstes musst du die ergänzungsprüfung machen (rechtzeitige anmeldung und training).
anschließend kannst du dann im prinzip alle kurse die du willst absolvieren (mit ein paar ausnahmen, wie trainingswissenschaft, ect.).
Grüße
Hey Leute, ich weiß das hier gehört eigentlich ins GEIWI-Forum aber dort hat schon ewig keiner mehr reingeschrieben, drum würd ich gerne hier nachfragen.
Es gibt doch bestimmt einige die ein Wirtschaftsstudium mit dem Studium "Sportmanagement" kominieren, das möchte nämlich auch ich heuer machen, hab aber keine Ahnung vom Kurs-Inskriptionssystem an der Sportuni. Was muss ich zuerst machen? Die ganzen PS-Einführungskurse? Muss ich alle in 1 Semester machen? Ich wäre wirklich, wirklich sehr froh um eine Antwort oder einen Verweise auf ein Forum!!! lg Martina
hi,
als erstes musst du die ergänzungsprüfung machen (rechtzeitige anmeldung und training).
anschließend kannst du dann im prinzip alle kurse die du willst absolvieren (mit ein paar ausnahmen, wie trainingswissenschaft, ect.).
Grüße
jaja das mit der Aufnahmeprüfung ist mir nicht entgangen *g* ich wollte nur wissen ob es irgendwelche kurse gibt die man erst nac einer studieneingangsphase belegen kann oder so, bzw was genau die studieneingangsphase ist. lg
die frage ist eh schon beantwortet.
im grunde kannst du alle kurse machen.
grüße
Lesezeichen