Hey!
Habe gestern die Musterlösungen für alle Klausuren der letzten Jahre (BWL1 und BWL3) bekommen, wär Interessehat, kann mitzahlen und kopieren, je mehr desto besser!!
Liebe Grüße
hi!
also i war letztesmal gar nicht, aber soweit ich weiss treffen sich die anderen von 14 bis 17 uhr!
lg caipi
Hey!
Habe gestern die Musterlösungen für alle Klausuren der letzten Jahre (BWL1 und BWL3) bekommen, wär Interessehat, kann mitzahlen und kopieren, je mehr desto besser!!
Liebe Grüße
Hab vergessen zu sagen, dass ihr mir bitte eine mail schreiben sollt wenn ihr euch beteiligen wollt! Dann kann ich mir ausrechnen was wir zahlen müssen!
Alle Lösungen(inkl. Portogebühr) kosten Euro 95.-!!Wäre also super wenn so viele wie möglich mitzahlen könnten!
wuerde auch gerne mitmachen... brauche aber nur bwl1. was wuerde es denn ausmachen? email an csae6500. danke!
Geändert von lori (17.12.2006 um 19:13 Uhr)
"Denn die Musen verstehen es, in allen Dingen dieser Welt das Ästhetische zu sehen."
- Micheal Köhlmeier (Das große Sagenbuch des klassischen Altertums)
hallöchen, wollte mal fragen wer von euch im ss 2007 bwl1 auf der f-uni hagen bwl1/bwl3 noch machen muss...
bin leider einer dieser wiederholungstäter auf der sowi und muss es mir nun antun -
wäre super wenn ich von den "erfahrenen" einiges erfahren könnte bzw. neulinge(wie ich) eine arbeitsgruppe bilden.
bitte meldet euch wäre super nett!
lg
csad2958 falls ihr mich so kontaktieren wollt
@krizzi:
ich werd mir das wohl auch antun, ist glaub ich angenehmer als an der lfu... wir sitzen also wohl im gleichen boot.
fein - ich hab schon die kurse rausgefunden, die wir belegen müssen!
außerdem hab ich die anmeldefristen usw.
kannst mir ja mal ne mail schreiben, dann schick ich dir die daten und wir können uns dann für die zukunft zwecks arbeitsgemeinschaft was ausmachen
lg
kurse wie in dem sowi.cc pdf geschrieben oder? anmelden wollte ich mich heute..
ja, glaub schon. hab das sowicc.pdf nicht gesehen aber ich meld mich auch heute an bzw. werde es ausfüllen und dann heute oder morgen abschicken - vielleicht finden wir noch ein oder zwei gefährten die mit uns gemeinsam die aufgaben lösen - das werden wir schon packen![]()
das hoff ich doch, die prüfungen kann man ja in münchen schreiben oder?
Lesezeichen