falls ihr sonst infos für uns habt... dann her damit!!! wäre super nett![]()
ja, die prüfung kann man in münchen schreiben. im märz schreiben wir auch in münchen.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
falls ihr sonst infos für uns habt... dann her damit!!! wäre super nett![]()
Hallo zusammen!
Bin grad zu euch ins Form gestoßen. Ich mache auch im März die Prüfung für BWL 1 in München (nun zum 2. Mal)![]()
Ende Jänner gibt es ja eine Klausurvorbereitung in Bregenz, leider kann ich zu diesem Termin nicht.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Lernpartner/Gruppe, weil wenn man zu 3-4 ist findet man auch manche Fragen doch schneller eine Lösung....
Vielleicht hat ja jemand Intersse!
lg
c.
bei einer lerngruppe wäre ich schon dabei.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
ich auch. wie war die prüfung beim ersten Mal? Was ist da so gekommen? Ähnlich wie bei den EA?
eine lerngruppe gäbe es schon. wir machen immer gemeisam die ea's....
wann findet eine klausurvorbereitung statt? und wo genau in bregenz?
am montag um 0900 uhr trifft sich wieder die lerngruppe auf der bibliothek in einem raum... ihr seit alle recht herzlich eingeladen.
lg mrrem
hallo!
- Klausurvorbereitung ist am 27.1.2007 und am 28.1.2007 in Bregenz im Eurostudienzenter
- Danke für das Angebot für die Lerngruppe. Am kommenden Montag geht es leider nicht. Aber ich komme gerne wieder auf das Angebot zurück.
-die Klausur ist ähnlich wie die alten Klausuren, die man im Fabianca findet
lg c.
danke für die infos
wer geht alles zur klausurvorbereitung?
wir treffen uns eigentlich jede woche... einfach melden, dann geben wir euch bescheid, wann und wo wir uns treffen.
lg mrrem
viele dank. ich melde mich gerne!
lg c.
Hallo!
Hab ne Frage zur Organisation von den Kursen/Fächern an der Fernuni Hagen:
Müsst ihr das ganze Fach BWL I bzw. III machen oder gehts auch wenn man nur Teile (Kurse) macht. Wäre das von Hagen aus auch möglich oder kann man nur Prüfungen zu ganzen Fächern machen?
Interessier mich für Kurse aus dem Hauptstudium und da umfassen Fächer 15 SWS und das wär ein bisschen viel für 5 SWS in Innsbruck.
lg &Danke im Voraus
Lesezeichen