hat sich schon jemand angemeldet fürs ss07? wenn ja, habt ihr schon ne rückmeldung?
bei den beiden modulen bwl 1 und bwl 3 ist es so, dass wir das ganze modul machen müssen, da es zu den einzelnen kursen keine prüfungen gibt.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
hat sich schon jemand angemeldet fürs ss07? wenn ja, habt ihr schon ne rückmeldung?
ich hab mal einen Mail ans Euro Study Center in bregenz geschrieben.
Leider ist es dort nicht möglich die Klausur zu schreiben...
Wo und bis wann kann man sich für die Klausur anmelden?
Geht jemand von euch zu dieser Klausur-Vorbereitung in Bregenz?
- anmeldung zur klausur im märz im internet/oder per post (bis 15.2.007)
- gehe zur prüfungsvorbereitung nach münchen 3./4.März
lg c.
ja, ich hab mich schon angemeldert, aber noch keine rückmeldung!
lg
Hallo
Kommendes Sommersemester möchte ich auch das Abenteuer Hagen bestreiten. Daher wollte ich einmal fragen wer sich dort schon mal angemeldet hat, ob die Bedingungen gleich sind wie im WS (BWL 1+3) und wie die Fristen sind. Wie hoch sind denn die Kosten für die Module (mittlerweile müsste es doch einen Mengenrabatt geben für die Leute aus Innsbruck)
hallo zusammen,
kosten sind es ungefähr 350 euro für modul bwlI und modul bwlIII (die bei uns in innsbruck zusammen leider nur bwlI ergeben)
beispielsweise ich hab mich schon angemeldet (aber für dieses semester noch) und werd wahrscheinlich auch die prüfung im märz schreiben, sonst sehen wir uns eh im september![]()
ich bin fürs ss07 angemeldet - sind mittlerweile schon zu dritt bzw. mit dir zu viert.
wär fein, wenn wir eine lerngruppe machen könnten.
lg
ich hab gestern meinen user/passwort bekommen für das hagenzeugs, die kursbelegungen von der einschreibung wurden nicht übernommen, die musste ich online nochmal machen --> sputet euch, weil ab 31.1. kostet das belegen zusätzlich.
wurde es zugeschickt, oder per mail?
Lesezeichen