Habe ich das richtig verstsanden, dass wenn man sich jetzt an der Fernuni anmeldet fürs SS07, dass man die Prüfung im März machen kann...oder erst im September?
per post
Habe ich das richtig verstsanden, dass wenn man sich jetzt an der Fernuni anmeldet fürs SS07, dass man die Prüfung im März machen kann...oder erst im September?
erst im september (wenn mich nicht alles täuscht am 27. und 28. september)
wenn du dich jetzt erst für das ss 07 anmeldest kannst du die prüfung erst im september machen.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
ich war wohl etwas zu langsam.Zitat von mrrem
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
kein problem...Zitat von Dagmar
sag mal, du machst die prüfung auch im märz odeR?
ja, ich mach sie auch im märz. bin schon gespannt wies wird.
Ich hab grad noch eine Frage. Wie oft darf ich eigentlich zur Prüfung bei BWL1 antreten? Ich hatte einen Antritt im WS06, SS06 und jetzt im WS07. Nach meiner Rechnung bleibt mir jetzt nur noch ein Antritt übrig, bis Feierabend ist. Hat sich eigentlich schon mal jemand informiert, ob es sinnvoll ist sich an der Uni München anzumelden und dort den Kurs zu machen?
weisst du grad zufällig den link wo man sich zur klausur anmelden kann?Zitat von csae7864
ad münchen: da sind die studiengebühren inzw höher als bei uns od in hagen, lohnt also schlicht aus finanzieller sicht nicht, wenn du es dir einfach nur bei uns anrechnen lassen willst.
Lesezeichen