SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 251

Thema: BWL I Fernuni Hagen - NEU

Experte Bewertungspunkte: 6

hallo,

ich habs auch verschlafen...aber zur sicherheit habe ich mich noch mal rückgemldet....sicher ist sicher

Golden Member Bewertungspunkte: 6
    Zitat Zitat von Lady
    hallo,

ich habs auch verschlafen...aber zur sicherheit habe ich mich noch mal rückgemldet....sicher ist sicher

hab auch grad so ein mail bekommen.
    was bedeutet das? muss ich mich also rückmelden, und was passiert wenn ich das nicht mache?

bitte um aufklärung, die sich damit auskennen,
    danke

Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von mrrem
    hab auch grad so ein mail bekommen.
    was bedeutet das? muss ich mich also rückmelden, und was passiert wenn ich das nicht mache?

bitte um aufklärung, die sich damit auskennen,
    danke
    Wie schon gesagt, eine Rückmeldung braucht man, falls man die Prüfung nicht bestanden hat und sie im nächsten Semester wiederholen will (oder auch noch andere Kurs belegen will).
    Meldet man sich nicht zurück gibt es noch eine Frist (die ich allerdings nicht auswenig weiß), da kann man sich auch noch rückmelden ist aber mit höheren Kosten verbunden und irgendwann geht es dann halt nicht mehr und man könnte dann keine Prüfung im nächsten Semster ablegen. Die genauen Firsten gibt es bestimmt auf der Homepage der Fernuni Hagen oder im Prüfungsamt der Fernuni Hagen.

Alles klar?

lg c.

Senior Member Bewertungspunkte: 11

Hallo Hagener!
    habe BWL I dieses semester nicht geschafft. und habe jetzt meinen dritten Antritt...
    wie ist die Empfehlung... jetzt Hagen oder beim (hoffentlich nicht eintrettenden) 4. Versuch? (es gibt doch 4 versuche nicht wahr?)

bis wann kann man sich für dieses semester in hagen anmelden? und gelten dort die normalen studiengebühren?

danke
    max

Anfänger Bewertungspunkte: 0

4.antritt bwlI

hallo supermoxl,

ich rate dir, den vierten antritt zu versuchen. wenn du bwl I in hagen machst musst du mindestens mit dem 3 fachen aufwand rechnen als in innsbruck. außer du hast hak gemacht und kannst gut buchen, dann mach hagen. ich hab es jetzt beim vierten antritt geschafft, allerdings muß ich auch sagen, ein freund von mir jetzt beim vierten mal geflogen ist. habe hagen als einer der ersten 2006 probiert, und ich kann dir nur sagen: wenn du dir soviel arbeit antuen willst dann lern lieber gleich auf bwl I in innsbruck

Senior Member Bewertungspunkte: 11

danke für die antwort.
    nur noch mal um sicher zu stellen... man hat ja vier antritte in ibk... oder? ich habe es SS06, WS0607 gemacht. also hätte ich dann quasi noch 2 antritte...
    wenn ich es nicht schaffe, ist man dann in ganz öst. gesperrt?

Golden Member Bewertungspunkte: 3
    wenn du in ibk erst zweimal geflogen bist, dann würde ich es auf jeden fall nochmal hier machen!!!
    nach dem dritten mal fliegen würd ich mir dann eine ausweichmöglichkeit suchen. weil wenn du dann nochmal fliegst bist du dann gesperrt, wie du richtig sagst. wär mir zu gefährlich.
    machs nochmal in ibk und dann klappt das schon!

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Hallo alle zusammen!

Was macht ihr nun? Rückmelden oder nicht?

Golden Member Bewertungspunkte: 3
    rückmelden!

Experte Bewertungspunkte: 16
    Zitat Zitat von caipi
    wenn du in ibk erst zweimal geflogen bist, dann würde ich es auf jeden fall nochmal hier machen!!!
    nach dem dritten mal fliegen würd ich mir dann eine ausweichmöglichkeit suchen. weil wenn du dann nochmal fliegst bist du dann gesperrt, wie du richtig sagst. wär mir zu gefährlich.
    machs nochmal in ibk und dann klappt das schon!
    stimme dir zu.

Ich werde die VO jetzt auch zum dritten Mal machen, sollte ich es jedoch wieder nicht schaffen, was ich nicht hoffe, werde ich es sicherlich nicht ein viertes Mal in Ibk probieren, mir ist die Gefahr gesperrt zu werden auch zu groß, auch wenn ich für Hagen mehr tun muss, aber auch wenn man sehr viel tut, ist die Möglichkeit gegeben, dass man durchfällt.
    Also 3x Ibk danach Hagen oder sonst was!!

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte