Hi, habe die Bestätigung die Woche bekommen. Dauert ein wenig....aber wenn du ungeduldig bist, ich habe vor ner Woche die Serviceline angerufen und die haben mir gesagt, dass alles passt.
habt ihr scho bestätigung v. da hagen?
i hab no nix... außer dass meine 5 seiten der anmeldung sicher dort angekommen sind!
Hi, habe die Bestätigung die Woche bekommen. Dauert ein wenig....aber wenn du ungeduldig bist, ich habe vor ner Woche die Serviceline angerufen und die haben mir gesagt, dass alles passt.
Hey Leute, wie gehts euch beim Lernen? Hättet ihr Lust euch nächsten Dienstag wiedermal zu treffen um ein bissl für die Klausuren zu rechnen?
Lg Angie
hallo an alle!
hab grad mit der angie telefoniert. sie reserviert auf montag, 12.3. um 10 uhr einen raum.
wir werden hauptsächlich bwl1 machen (bwl3 haben wir noch nicht angefangen) wer kommen will kann das gern machen. wir werden fragen durchbesprechen, die alten klausuren durchmachen,...
also dann, bis montag!! lg
welchen raum denn? würdest du es bitte nochmal posten, wenn dus weißt
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
das weiss man immer erst wenn man den schlüssel holt!
komm einfach vor die bib, wir stehen da dann. du warst noch nie dabei, oder? na ja, du wirst uns schon erkennen, da stehen im normalfall nicht allzuviele leute rum!
danke, werd ich machen. nein, bin noch nie gewesen, letztes semester hatte ich da immer kurs glaub ich.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Hey Leute, habe am Montag nur einen Gruppenarbeitsraum für die Zeit zwischen 9:00 und11:00 bekommen! Ich werde also schon um 9:00 vor der Bibliothek stehen!
Hoffe ihr könnt kommen! Liebe grüße angie
hallo zusammen,
wollt euch mal fragen, ob ihr außer dieser vormerkbetätigung per mail auch noch was per post bezüglich der anmeldung zur prüfung bekommen habt?
danke
ich hab heute einen pack mit unterlagen per post bekommen!
Lesezeichen