Hallo alle zusammen!
Steht nun ein Termin fest? Dienstag, liege ich da richtig?
dienstag ist ok für mich. bin auch der meinung dass jeanny dabei sein sollte.
also sagen wir dienstag um 1630h in der studierzone?
und das mit der liste finde ich eine super idee! man kann ja in dem fall am dienstag sich in der liste eintragen und anschl. kann man sie per mail verschicken!
habt ihr eigentlich schon materialien bekommen?
Hallo alle zusammen!
Steht nun ein Termin fest? Dienstag, liege ich da richtig?
ich hab ein paket zugeschickt bekommen.Zitat von mrrem
Dienstag weiß ich noch nicht genau ob s mir ausgeht.
Ich habe auch ein Packet mit Infos und Unterlagen bekommen. ich nimm,s am Di. mit mir mit.
Den Termin legen wir am Di. um 16.30 fest.
Bis dann
Grüß
Pepi
hallo leute!
wer noch gern auf der kontakt-liste wäre, soll mir noch seine daten schicken (per pn oder an csad3517) werde dann die komplette liste mitbringen!
also bis später in der studierzone!
caipi
Hallo
hier noch mal die Studenten Forum Seite der Uni Hagen.
www.studienservice.de
Bis Dienstag 15.30
Grüß
Pepi
Danke!
Bist schon fleißig bei den Selbstkontrollaufgaben? Hast du vielleicht schon ein 2. Paket erhalten?
Grüße
Sonja
Leider habe ich erst jetzt eure Beiträge gelesen. Habe mich auch für BWL 1 in Hagen angemeldet. Vorab eine wichtige Frage: Reicht es, wenn man sich für die Module
00046 –Buchhaltung
00029 - Jahresabschluss und
40530 - Grundbegriffe und Systeme der Kosten- und Leistungsrechnung
angemeldet hat, oder jetzt doch nicht? Im Sommer war ich mir noch sicher, dass dies passt, aber jetzt habe ich gelesen (in den ersten paar Beiträgen), dass es doch nicht mehr passt. Bitte um kurze Hilfe, falls jemand was weiß. Danke!
hallo csad3070
wir sind uns auch nicht ganz einig. auf der einen seite wird behauptet, dass die drei genügen, um an der prüfung (die jedoch dann die anderen kurse auch beinhaltet) teilzunehmen.
der großteil von uns hat jedoch die anderen kurse auch noch angemeldet (um einfach auf nummer sicher zu gehen). das kostet aber auch 111,-- euro (bzw. wenn du dich später anmeldest 116,-- euro mehr)
ich traue mir ehrlich gesagt nicht zu sagen, ob es genügt.
kannst ja auf unser nächstes treffen kommen. jeden zweiten dienstag um 1500-1700 uhr neben der bibliothek![]()
lg mrrem
Hallo Mrrem,
danke für deine schnelle Antwort. Vielleicht hat noch jemand ein paar Infos...Ich komme gerne am Dienstag. Wann trefft ihr euch das nächste Mal? Grüße, Patrick
Lesezeichen