ich würde sagen, je mehr, desto besser!
ich würde mich auch gern anschließen. in der ersten oktoberwoche, wenn die uni wieder anfängt, ist es sicher gut. da finden wir schon einen termin.Zitat von Lady
ich würde sagen, je mehr, desto besser!
ganz deiner meinung!Zitat von mrrem
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
noch ne frage:
macht ihr eigentlich bwl1 "nur" an der fernuni hagen, oder nebenei auch noch in innsbruck? ich bin nämlich noch am abwägen ob es sinnvoll ist, 300 punkte zu "opfern" und bwl1 zusätzlich zum 3. und letzten mal in innsbruck zu versuchen?
ich schlage vor, dass wir uns am Montag den 02.10.2006 um 16.30Uhr in der Studierzone treffen.
Die Vorbeschprechungen den anderen Kurse dauern net so lang, also wichtig ist meine Meinung nach, dass wir uns ein mal treffen.
Hoffe ihr alle werdet am Montag Zeit finden....
Grüß
Pepi
also ich mach es nur in hagen, weil ich in ibk schon 3mal über ziel hinausgeschossen habe.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
hallo zusammen
ich versuch's auch mal in hagen und parallel zum 3.mal an der uni.
würde auch gerne am montag, 2.okt., am treffen teilnehmen.
gruzzz
hallo ihr
hab mir da grad eure diskussion angeschaut...habe die kurse an der fernuni schon alle gemacht und schreibe die prüfung Kostenrechnung jetzt am Donnerstag und Buchhaltung und Steuerrecht im März....
Wegen dem 2. Abschnitt ist das alles eigentlich kein Problem, ihr dürft ja einen Kurs vom 1. Abschnitt offen haben.......mir fehlen noch 2 Kurse vom 2. Abschnitt und da hat sich net mal die unterweger beschwert....
also wenn ihr noch fragen habt, kenne mich inzwischen a bissarl aus mit der fernuni und ganz im ernst, alle tipps von der ÖH sind net immer richtig!
LG jeanny
hi jeanny,
danke für die infos. wenn du super nett wärst und es dir nichts ausmachen würde, könntest ja nächste woche zu unserem treffen kommendas wär echt super nett und wir würden infos aus erster hand erfahren.
vielleicht hast ja zeit!
danke
lg mrrem
Hallo
ja schaue gern vorabei, sofern ich da keine Vorbesprechung habe......
die Fernuni ist ja schon ziemlich verwirrend, vor allem weil man keinen direkten ansprechpartner hat....
lg
Lesezeichen