SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Computeranmeldung und Einstufungstests

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Computeranmeldung und Einstufungstests

Hallöchen,

hab mir vorgenommen den E2-Test zu machen. Die erste Runde Computeranmeldung ist aber schon vor dem Test. Ist es überhaupt möglich den E2 Kurs zu buchen (punkte setzen und bekommen), wenn man die Prüfung noch gar nicht gemacht hat??

Und: falls das funktioniert und ich den Test aber nicht geschafft hab (was angesichts der Quoten ja durchaus möglich ist) würd ich ja natürlich den Kurs auch verlieren und hätt wahrscheinlich nicht mal mehr ne Chance auf E1.

Ist es möglich E2 und E1 gleichzeitig zu buchen? D.h.: gibts das, daß man beide Kurse bekommt, wenn man Punkte dafür setzt??

LG

Senior Member Bewertungspunkte: 0

Hallo,

dass du beides bekommst ist sicher nicht möglich...Mir gings letztes Semester gleich! Ich konnte mich für den Test überhaupt nicht einschätzen, so habe ich mich einfach für E1 mal angemeldet. Hatte es auch bekommen, habe dann allerdings den Test bestanden. So habe ich E1 storniert oder zurückgegeben (geht alles übers System) und hab die Punkte gutgeschrieben bekommen. Die kannst du dann in der 2. Vergabe nochmals setzen!

Anfänger Bewertungspunkte: 0

hi,

ja, ich weiß, setzen kann man sie schon, aber ob man in der zweiten Vergabe dann auch einen guten Kurs bekommt ist wieder eine andere Frage, nicht? Wie war das bei dir? Hattest du da noch eine Chance, oder machst du dieses Semester erst Englisch 2?

lg

Member Bewertungspunkte: 0

Einstufungstest

Hat jemand zufällig so einen Einstufungstest? oder kann mir jemand sagen was da alles auf mich zukommt?!?!?!?
    Wird wohl nicht so schwer sein oder!

Senior Member Bewertungspunkte: 0

ich mache e2 erst dieses semester- habs also gar nicht probiert den noch zu bekommen...hatte allerdings noch viele pkt. übrig- die habe ich dann sogar auf zwei andere kurse verteilt! ich glaube dass e1 sowieso mehr leute brauchen...!!!????

zum test: allzuleicht ist er auch nicht!! also ich habe ihn letztes semester gemacht und von ca. 310 die's versucht haben, haben ihn 60 bestanden!!

lg steffi

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von csae2704
    ich mache e2 erst dieses semester- habs also gar nicht probiert den noch zu bekommen...hatte allerdings noch viele pkt. übrig- die habe ich dann sogar auf zwei andere kurse verteilt! ich glaube dass e1 sowieso mehr leute brauchen...!!!????

zum test: allzuleicht ist er auch nicht!! also ich habe ihn letztes semester gemacht und von ca. 310 die's versucht haben, haben ihn 60 bestanden!!

lg steffi
    was muss ma denn da so alles können..? grammatik, ..?

lg teresa